Passwort vergessen?   -   Registrieren

Razzia in Köniz - Who's next?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #71
Re: Razzia in Köniz - Who's next?
made my day Big Grin
01-15-2011 07:35 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #72
Re: Razzia in Köniz - Who's next?
Lol Nimi, du willst mich glaubs nicht verstehen, man kann auch alles verdrehen:
Ich nannte als Beispiel für die schwache Kommunikationsleistung der ESBK, dass ich nicht mal als Journi eine Auskunft bekam, nicht mehr und nicht weniger, da ihr ja Beispiele wolltet. Bei deinen restlichen Vorwürfen kommt bei mir das Gefühl auf, du bist besoffen, ansonsten bist du ja auch nicht so schwer von Begriff. Bis was neues zum Thema auftaucht verabschiede ich mich darum aus der Diskussion, ich geb ja zu, dass meine Posts stilistisch nicht wirklich super waren und ein wenig wirr wirkten, aber verstehen konnte man sie mit ein wenig Mühe IMO ohne grössere Probleme.
01-15-2011 09:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #73
Re: Razzia in Köniz - Who's next?
DeusDeorum schrieb:Lol Nimi, du willst mich glaubs nicht verstehen, man kann auch alles verdrehen:
Ich nannte als Beispiel für die schwache Kommunikationsleistung der ESBK, dass ich nicht mal als Journi eine Auskunft bekam, nicht mehr und nicht weniger, da ihr ja Beispiele wolltet. Bei deinen restlichen Vorwürfen kommt bei mir das Gefühl auf, du bist besoffen, ansonsten bist du ja auch nicht so schwer von Begriff. Bis was neues zum Thema auftaucht verabschiede ich mich darum aus der Diskussion, ich geb ja zu, dass meine Posts stilistisch nicht wirklich super waren und ein wenig wirr wirkten, aber verstehen konnte man sie mit ein wenig Mühe IMO ohne grössere Probleme.

[Bild: 87665Dude-Wtf-Posters.jpg]

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-15-2011 10:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #74
Re: Razzia in Köniz - Who's next?
[Bild: xgllya_2.gif]
01-16-2011 10:25 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel