Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rome
Verfasser Nachricht
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #21
 
Sind dir die Homegames nicht ilegal genug? :lol:
Ah nein! Verstehe, ihr spielt doch nur um Hasselnuesse!!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 11:51 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
el_bandito schrieb:Ah nein! Verstehe, ihr spielt doch nur um Hasselnuesse!!!

Spielgeld, Bandito, Spielgeld Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-26-2007 11:26 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #23
Re: Rome
Habe mir kürzlich die beiden seasons Rome reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen. Besonders interessant fand ich, dass die Charaktere nicht schwarz/weiss waren, d.h. die "Guten" hatten auch ihre dunkle Seiten und Schwächen und die "Bösen" waren gar nicht so böse. Überhaupt war es zeitweise recht schwierig zwischen Guten und Bösen zu unterscheiden. Sind eigentlich alles Ärsche.
02-14-2012 11:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel