Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gesucht: gutes HU-tourney Buch
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Gesucht: gutes HU-tourney Buch
welches könnt ihr mir da empfehlen ?

eher small stakes, der Suchende hat aber schon "Anfängerwissen".
12-20-2010 12:52 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Gesucht: gutes HU-tourney Buch
afaik gibt es da nicht so eine grosse auswahl, colin moshmans buch fällt mir gerade ein. habs gekauft aber noch nicht gelesen, drum kann ich keine empfehlung abgeben.

ansonsten wie wärs mit google oder twoplustwo book forum?
12-20-2010 01:52 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Gesucht: gutes HU-tourney Buch
Ja hab eben gedacht vielleicht hätte jemand hier einen guten Tipp, auf die anderen beiden Quellen bin ich auch schon gekommen danke ;-)
12-20-2010 02:07 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Gesucht: gutes HU-tourney Buch
ja ist einfach schwierig einen guten tipp abzugeben, wenn das gesamte poker-heads-up bücher universum auf vielleicht 2-3 verschiedene bücher beschränkt ist...

dass du speziell nach heads up tourney bücher suchst ist übrigens überflüssig, es gibt keinen ICM Effekt heads up, sprich eine HU sng / tourney (also der zweikampf) ist einfach heads up poker mit sinkendem M.

Das Buch von Moshman wird übrigens so ziemlich das beste sein, was es gibt nimm ich an (eben kenns nicht, aber sein sng buch ist ja nicht schlecht). Wenn du eins kaufen willst, würde ich wohl das nehmen. Gibt noch eins von Wasicka, aber keine Ahnung wie gut das ist.
12-20-2010 02:24 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Re: Gesucht: gutes HU-tourney Buch
online content ftw!

"poker is like making love - position is everything"
12-23-2010 01:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel