Passwort vergessen?   -   Registrieren

Razzien allgemein..
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #1
Razzien allgemein..
auch im Appenzellerland hat die Polizei nichts besseres zu tun.

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ostsch...92,1659972

GrunZ
12-20-2010 01:22 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: Razzien allgemein..
hö? wenn es aber nur um sachpreise ging? :?
bald im poker palace auch dann?
12-20-2010 01:27 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Razzien allgemein..
thx.
12-20-2010 01:43 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Razzien allgemein..
es gint 100% nur um sachpreise
1. platz war ein ipod im wert von 70.-

dazu gab es noch strandtücher, t-shirts usw.
bei 40 teilnehmern 20 einsatz und 1st price 70.-

nice raide der polizei da haben sie wohl ins fettnäpfchen gefasst, ich denke vor gericht wirds wohl schwer die veranstalter zu bestrafen.
12-20-2010 01:43 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: Razzien allgemein..
"raide" find ich so n geilen begriff Big Grin

-- Beitrag erweitert: 20.12.2010, 13:09 --

das haben sie erwartet...

[Bild: rauschgift-dealer-gummersbach.jpg]

das haben sie gefunden...

[Bild: 070624_fake_ipodshuffle_8.jpg]

n1 shot PoliceboyZZZ...
12-20-2010 02:09 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: Razzien allgemein..
@ pasquale:
ah, du schlauer fuxx.
hast noch n bild gemacht bevor, du meine wohnung überfallen hast?!

bitte melde dich umgehend bei mir. danke.

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-20-2010 03:02 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
Re: Razzien allgemein..
ptw ist es nicht erlaubt rake zu verlangen obwohl es nur sachpreise zu gewinnen gibt.

entweder 0+0 + sachpreise oder 0+20 und nix Smile
12-20-2010 03:08 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Razzien allgemein..
B1rd schrieb:ptw ist es nicht erlaubt rake zu verlangen obwohl es nur sachpreise zu gewinnen gibt.

entweder 0+0 + sachpreise oder 0+20 und nix Smile

this

erst in irgend ner form raken, und dann in irgend ner form auszahlen ist nicht erlaubt...

an all die, die an ach so legale methoden glauben: warum zieht ihr nebenbei nicht auch noch n roulette business mit der selben methode auf? sollte obv auch legal sein... und vor allem: warum hat man das nicht schon vor der legalisierung gemacht?

und was kann die polizei dafür? gar nix... die müssen was machen, wenn man anzeige erstattet...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-20-2010 03:21 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #9
Re: Razzien allgemein..
Gilt sowas wie "Optional: Stuhl zum sitzen. Mietgebühr CHF 20.-" als Rake? Bin da etwas verwirrt :roll:<br /><br />-- Beitrag erweitert: 20.12.2010, 14:31 -- <br /><br />Hab kein Bock, dass ich wegen sowas verhaftet werde, echt nicht... :|
12-20-2010 03:31 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #10
Re: Razzien allgemein..
klitschko, obv werden spieler ja nicht strafrechtlich verfolgt, die preise + cash wird einfach eingezogen. zudem wird der Veranstalter belangt.

und Optional: Stuhl zum sitzen lol wie man das unter freunden halt so macht ne? zudem noch öffentlich ausschreiben. obv kommen nur die freunde Big Grin
12-20-2010 03:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel