Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstuhl
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Pokerstuhl
Ich dachte es gab mal einen Thread hier, finde ihn aber nicht mehr.

Obvious suche ich keinen Pokerstuhl, aber einen bequemen Bürostuhl für längere Sitzstunden Smile

Was könnt ihr empfehlen? Den jetztigen den ich habe, war nur relativ bequem wenn ich noch ein Sitzkissen benutzte.

Natürlich sollten Features wie Lehne nach hinten/vorne, Höhe veränderbar usw included sein. Any tipps? Bitte gleich mit Link oder Shop-Name.
12-21-2010 06:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Pokerstuhl
haha dann nutze ich gerne auch den input brauch nämlich auch noch was bequemes.
sollte aber einigermassen bezahlbar sein
12-21-2010 06:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Pokerstuhl
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/79/edf/desk-chair-thread-393690/">http://forumserver.twoplustwo.com/79/ed ... ad-393690/</a><!-- m --> wird das alles ausführlich diskutiert...
12-21-2010 06:41 PM
zitieren
Stez Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #4
Re: Pokerstuhl
Meiner ist von IKEA und heisst Markus :-) Kann ihn nur weiterempfehlen.
Kostenpunkt 200.- Also auch recht günstig

Zu spät gesehen Bild 5 in Trons link
12-21-2010 06:50 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Pokerstuhl
lol.....willst du kein stuhlmiete mehr bezahlen? :shock:
12-21-2010 07:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Pokerstuhl
werde mir Herman Miller Embody ziehen und zwar hier

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.svconcept.ch/products/sitting_embody_chair.php">http://www.svconcept.ch/products/sittin ... _chair.php</a><!-- m -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-21-2010 07:38 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #7
Re: Pokerstuhl
lol, bin ich hier der einzige der im bett spielt mit dem laptop auf dem bauch :lol:
12-21-2010 08:24 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #8
Re: Pokerstuhl
Paxinor schrieb:werde mir Herman Miller Embody ziehen und zwar hier

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.svconcept.ch/products/sitting_embody_chair.php">http://www.svconcept.ch/products/sittin ... _chair.php</a><!-- m -->

gerade ein fettes Tourny geshippt..? :shock:
12-22-2010 12:20 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Pokerstuhl
ne grinde einen mix aus finanzssektor und in anlagenbau industrie ... payed je länger je mehr dort, field supersoft, gute hourly, kaum variance...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-22-2010 01:04 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #10
Re: Pokerstuhl
Ich hab den hier und bin damit super zufrieden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haworthuk.com/en/Products/Seating/Desk-Task/Zody_System-89">http://www.haworthuk.com/en/Products/Se ... _System-89</a><!-- m -->

Wenn man ein Schweizer Produkt will sind IMHO die Giroflex auch ziemlich nice aber eher zu Teuer für die Leistung…
12-22-2010 10:27 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel