Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste TV Serien
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
Bin ich der einzige hier, der "Scrubs" affengeil findet?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-26-2007 11:00 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
 
omg scrubs.. wie konnte ich das vergessen
04-26-2007 11:06 AM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #23
 
leider viel zu wenig zeit um serien zu schauen. aber wenn möglich dann:

CSI:MIAMI
Scrubs

simpsons versteht sich von selbst. behaupte mal es wird der grösste kinoerfolg ever. den sieht sich doch wirklich jeder an?!!?

Dead Man's Hand
04-26-2007 12:26 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #24
 
sambucaner schrieb:leider viel zu wenig zeit um serien zu schauen. aber wenn möglich dann:

CSI:MIAMI
Scrubs

simpsons versteht sich von selbst. behaupte mal es wird der grösste kinoerfolg ever. den sieht sich doch wirklich jeder an?!!?

glaube ich eben nicht. bin selber ein riesen fan, aber ich befürchte das ein simpsons film die hohen erwartungen nicht erfüllen kann die die millionen fans stellen.
ich habe ein wenig angst das die studios aus geldgier einen film machen der möglichst viele zuschauer ins kino lockt (was z.b heisst das der film schon für kinder ab 6 freigegeben sein soll etc) und so der ganze simpsons spirit verloren gehen könnte.
04-26-2007 12:34 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
der trailer sieht aber vielversprechend aus... simpsons rulez!
ach ja scrubs ist auch seehr lustig...
04-26-2007 01:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
@ simpsons: die letzten sagen wir 5 staffeln sind soooooooo schlecht geworden.

die charaktere sind völlig überzeichnet, die storylines so sinnfrei, der sozialkritische aspekt, die cleverness und die homage an das "leben einer 08 15 familie" sind schon ewig wert

simpsons haben kein niveau mehr, und sind um meilen weniger sozialkritisch als sogar south park!

und der hey sie haben kenny getötet satz ist ein absolut neuer gag gegnüber all den "homer ist so dumm" lines...

@ CSI:Miami:

wie kann man Miami gut finden? es ist um meilen schlechter als Las Vegas und sogar New York ist besser

horratio ist so ein bescheuerter charakter, ich sag nur "eric *pause* tu dies... tu das" "ja *pause* ich bin horratio cane *pause* tue so als wäre ich supercool *pause* tu aber rein gar nix im meinem csi team ausser mein beileid auszudrücken... *pause* schaue nie durchs mikroskop und hab von superensicherung keine ahnung *pause* aber in unserer sendung ballern wir als suprensicherer eh mehr rum als was anderes *pause*"

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-26-2007 01:43 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
ja die simpsons sind wirklich schlecht geworden. Undecided
04-26-2007 01:57 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
seit den neuen folgen, wo marge nun die neue stimme hat, sind die episoden ziemlich schräg geworden. vorher war der aufbau klar: ein ereignis/geschichte führt zur zweiten geschichte und die erste gerät in vergessenheit. zb. homer züchtet raaben auf, die stechen homer ins auge und daraus ensteht die geschichte, dass er völlig high durch die welt geht, weil er ärztlich verordnetes mariuhana raucht. das ist so der typische aufbau der "alten" sendungen. bei der neuen staffel auf deutsch ist kein zusammenhalt mehr. es wird einfach immer noch übler und am schluss endet es im chaos... naja eventuell eine gewöhnungssache. mir gefällt es momentan aber nicht so. es ist auch schwieriger geworden, den kollegen dann zu erzählen, was in der gestrigen folge passiert ist, wenn man es erzählen muss, weil sie es nicht gesehen haben...
04-26-2007 02:27 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #29
 
Die Simpsons haben extrem abgegeben, das stimmt. Aber versucht mal, über 18 Staffel ein konstant hohes Niveau zu halten :wink:

Simpsons-Movie ist ein Must-See, obwohl ich mit relativ bescheidenen Erwartungen rein gehen werde ...
Hätt es aber besser gefunden, es hätte nie einen Film gegeben.

Die Simpsons sind aber immer noch genial und ich hoffe, das bis noch weit über 20 Staffeln gemacht werden - auf hoffentlich höherem Niveau :wink:

HOMER FOR PRESIDENT ! U-S-A, U-S-A !
04-26-2007 02:40 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
Ja sie aber sssssorrry 'eeeey....

Die neusten Simpsons-Staffeln sind wesentlich geiler als die alten. Vielleicht ist der intellektuelle Anspruch gesunken, aber der Unterhaltungswert steigt mit jeder Staffel. Die alten Folgen klick ich inzwischen weg.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-26-2007 03:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel