Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste TV Serien
Verfasser Nachricht
PokerTown.ch Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #31
south park ftw
Nr 1. Ganz klar .. SOUTH PARK .. wird immer besser.. Season 10 ist der absolute Wahnsinn, Season 11 ist auch spitze... Besitze jede Folge, für mich eindeutig die genialste Serie/Sitcom/Comedyshow. Gibts eine Riesen Story und drumherum im TV gibts die Veräppelung einen Monat später bei South Park. Jede Folge hat ihren Zweck und ist meistens vom Ideenreichtum kaum zu überbieten.

Nr. 2 momentan - > Two and a half men


Noch paar Insider:

Curbian and Enthusiasm
The Office
Reno 911
04-26-2007 03:48 PM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #32
 
Paxinor schrieb:@ CSI:Miami:

wie kann man Miami gut finden? es ist um meilen schlechter als Las Vegas und sogar New York ist besser

horratio ist so ein bescheuerter charakter, ich sag nur "eric *pause* tu dies... tu das" "ja *pause* ich bin horratio cane *pause* tue so als wäre ich supercool *pause* tu aber rein gar nix im meinem csi team ausser mein beileid auszudrücken... *pause* schaue nie durchs mikroskop und hab von superensicherung keine ahnung *pause* aber in unserer sendung ballern wir als suprensicherer eh mehr rum als was anderes *pause*"

bö keine ahnung. find es einfach klasse. new york find ich jetzt dafür doof wegen dem typen. weiss nicht wie er heisst. halt der chef da. kann den einfach nicht ernst nehmen. evtl. wegen seiner bösewichtrolle in ransom. ich weiss es nicht. las vegas ist nicht schlecht aber schau ich nicht regelmässig. bei miami gefallen mir die charaktere einfach besser. dazu wohl das set. horatio ist geschmacksache da geb ich dir recht. aber finde ihn trotz allem glaubwürdig und hab keine probleme mit seiner art.

im übrigen kannst du da ne menge leute fragen warum sie miami gut finden. ist eine der erfolgreichsten serien aller zeiten.

Dead Man's Hand
04-26-2007 05:38 PM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #33
 
BigSlick schrieb:glaube ich eben nicht. bin selber ein riesen fan, aber ich befürchte das ein simpsons film die hohen erwartungen nicht erfüllen kann die die millionen fans stellen.
ich habe ein wenig angst das die studios aus geldgier einen film machen der möglichst viele zuschauer ins kino lockt (was z.b heisst das der film schon für kinder ab 6 freigegeben sein soll etc) und so der ganze simpsons spirit verloren gehen könnte.

find die neusten folgen auch einiges schlechter. so staffel 5-8 sind weltklasse.

betreffend dem kinofilm. frag mal im kollegenkreis: die meisten sagen wohl, dass die neueren folgen schlechter sind. aber (war jedenfalls bei mir so) die meisten werden trotzdem ins kino gehen. der kultstatus simpsons geht nicht wegen ein paar staffeln flöten.

Dead Man's Hand
04-26-2007 05:42 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #34
 
Habs bestimmt schon drei mal gesagt, aber man kann nicht sagen der spielt die Rolle schlecht, wenn man die Deutsche Fassung schaut. Ich sehe zwar auch lieber das Original(Las Vegas) aber muss sagen, dass Horatio im O-Ton die Rolle gut verkörpert und definitiv nicht so bescheuert auf coolman macht wie in der Sync. Fassung.

Ich bin absoluter Gegner der Synchronfassungen, die ganze Schauspielerische Leistung geht den Bach runter...einfach zum Kotzen.

Da lob ich mir(zu mindest in diesem Fall) SF mit dem Zweikanalton.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-26-2007 05:44 PM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #35
 
big_fish schrieb:Habs bestimmt schon drei mal gesagt, aber man kann nicht sagen der spielt die Rolle schlecht, wenn man die Deutsche Fassung schaut. Ich sehe zwar auch lieber das Original(Las Vegas) aber muss sagen, dass Horatio im O-Ton die Rolle gut verkörpert und definitiv nicht so bescheuert auf coolman macht wie in der Sync. Fassung.

Ich bin absoluter Gegner der Synchronfassungen, die ganze Schauspielerische Leistung geht den Bach runter...einfach zum Kotzen.

Da lob ich mir(zu mindest in diesem Fall) SF mit dem Zweikanalton.

tja wenn das englisch nicht ausreicht hat man wohl keine wahl oder?

Dead Man's Hand
04-26-2007 05:45 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #36
 
sambucaner schrieb:tja wenn das englisch nicht ausreicht hat man wohl keine wahl oder?

Dachte mir schon, dass dies nun kommt.

Warum nicht die Gelegenheit nutzen und dadurch Deine Englischkenntnisse auffrischen? :-)

Bei mir ist es so, dass selbst wenn ich nicht ein Wort Englisch könnte, niemals den 'gedubbten' Müll anschauen würde. Ich krieg jedesmal Wallungen, wenn ich beim durchzappen Monk, CSI etc. auf Deutsch sehe. :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-26-2007 05:53 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #37
 
Zitat:Die neusten Simpsons-Staffeln sind wesentlich geiler als die alten. Vielleicht ist der intellektuelle Anspruch gesunken, aber der Unterhaltungswert steigt mit jeder Staffel. Die alten Folgen klick ich inzwischen weg.

you gotta be fucking kidding me.
04-26-2007 05:58 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #38
 
big_fish schrieb:Habs bestimmt schon drei mal gesagt, aber man kann nicht sagen der spielt die Rolle schlecht, wenn man die Deutsche Fassung schaut. Ich sehe zwar auch lieber das Original(Las Vegas) aber muss sagen, dass Horatio im O-Ton die Rolle gut verkörpert und definitiv nicht so bescheuert auf coolman macht wie in der Sync. Fassung.

Ich bin absoluter Gegner der Synchronfassungen, die ganze Schauspielerische Leistung geht den Bach runter...einfach zum Kotzen.

Da lob ich mir(zu mindest in diesem Fall) SF mit dem Zweikanalton.

Nice Hand :lol:

Simpsons sind ja wohl nur, und ich sage wirklich NUR in O-Ton geniessbar. Die Synchro ist so was von mies ...

Zu den Staffeln: Ich finde, sie werden TENDENTIEL eher schwächer, was aber nicht heisst, dass nicht ab und zu mal eine echte Topfolge darunter ist ...

Welches sind eigentlich eure Lielbingssimpsonsfolgen ???
04-26-2007 07:18 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #39
 
eglifish schrieb:Nice Hand :lol:

Simpsons sind ja wohl nur, und ich sage wirklich NUR in O-Ton geniessbar. Die Synchro ist so was von mies ...

Zu den Staffeln: Ich finde, sie werden TENDENTIEL eher schwächer, was aber nicht heisst, dass nicht ab und zu mal eine echte Topfolge darunter ist ...

Welches sind eigentlich eure Lielbingssimpsonsfolgen ???


Ich weiss nicht welche Folge das ist, aber da sind sie irgendwie auf einem Schiff(meine ich zu wissen) und dann sagt Kennedy „Ich bin ein Berliner“(Fragt mich nicht in welchem Zusammenhang dies mit dem Schiff steht) und der Grandpa: "Get him, he's a Nazi!" :lol: :lol:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-26-2007 07:30 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #40
 
big_fish schrieb:
eglifish schrieb:Nice Hand :lol:

Simpsons sind ja wohl nur, und ich sage wirklich NUR in O-Ton geniessbar. Die Synchro ist so was von mies ...

Zu den Staffeln: Ich finde, sie werden TENDENTIEL eher schwächer, was aber nicht heisst, dass nicht ab und zu mal eine echte Topfolge darunter ist ...

Welches sind eigentlich eure Lielbingssimpsonsfolgen ???


Ich weiss nicht welche Folge das ist, aber da sind sie irgendwie auf einem Schiff(meine ich zu wissen) und dann sagt Kennedy „Ich bin ein Berliner“(Fragt mich nicht in welchem Zusammenhang dies mit dem Schiff steht) und der Grandpa: "Get him, he's a Nazi!" :lol: :lol:

Homer geht zur Marine :wink:

auf Deutsch, damit es auch alle hier drinn verstehen :wink: :
Abe Simpson: "Ich war auf der PT 109 mit John F. Kennedy, und ich war der erste, der sein schreckliches Geheimnis entdeckt hat..."
Es folgt eine Rückblende.
John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner!"
Abe Simpson: "Er ist ein Nazi! PACKT IHN!"

3G04 - Homer geht zur Marine
04-26-2007 07:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel