Passwort vergessen?   -   Registrieren

bigler in action
Verfasser Nachricht
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
bigler in action
chris bigler bei der ppt am finaltisch.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kMaK0Rt0kMw">http://www.youtube.com/watch?v=kMaK0Rt0kMw</a><!-- m -->

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
04-26-2007 02:19 AM
zitieren
PokerTown.ch Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Hab mir alle angeschaut..
Exzellente Spielzüge von Bigler, imo die Besten bis zum Heads Up! Schauts euch an
05-01-2007 01:17 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ja, echt ein spannendes Turnier. Wirklich sehenswert. Schade, dass es Bigler am Schluss nicht geschafft hat, aber Juanda ist auch ein Topplayer.
05-01-2007 01:37 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
habe ich mir heute morgen auch reingezogen.
wa sich cool an bigler fand ist das der echt nicht die kleinste emotion zeigt. war echt eiskalt drauf der typ.
ansonsten echt super gespielt. wobei letzte call von bigler vielleicht nicht nötig gewesen wäre.


wann war dieses turnier eigentlich, schon länger her?
05-01-2007 02:33 PM
zitieren
Laezar Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
Chris Bigler ist wirklich stark. Beim zweiten Professional Poker Tour Turnier wurde er wieder zweiter, vor Daniel Negreanu, der Dritter wurde. Gewonnen hat Erick Lindgren, indem er die letzten acht Hände in Folge gewann.

Von Chris Bigler habe ich das erste Mal im Tagi Magazin gelesen. Er habe 1997 bei einem Vegas-Trip das erste Mal Poker gespielt und dabei nur verloren. Dennoch sei er von Poker so begeistert gewesen, dass er ernsthaft zu spielen begann und über 50 Bücher gelesen habe. Der Rest ist Geschichte: Am 99er-WSOP-Main-Event wurde er sensationeller 5. Das dies kein "Versehen" zeigte sich in den kommenden Jahren; er bestätigte seine Leistungen mit 5 weiteren ITM's an den World Series, erreichte an der WPT zwei Mal den Final Table (total 8 ITM's), wurde zwei Mal Zweiter an der PPT und erreichte das Viertelfinale der World-Heads-up-Poker-Championship.
Des Weiteren soll er als Berater für mehrere Online-Poker-Sites gewirkt haben.

Die Schweiz verfügt also neben den Lokalmatadoren Mathis, Tasalan und Bolliger über einen weiteren hochkarätigen Pokerspieler, der sich sogar bei Weltklasse-Turnieren regelmässig in die Geldränge und an die Final Tables spielt.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, weshalb Bigler in der Schweiz weitgehend unbekannt ist (weit weniger bekannt als die drei oben genannten). Einer der möglichen Gründe ist sicher, dass er sich nicht so für die Pokerszene Schweiz einsetzt und meist in Übersee spielt. Aber wenn man die Kommentatoren bei den Turnieraufzeichnungen so reden hört, geniesst Bigler in den USA ziemlich viel Respekt, den er (alleine aufgrund seiner Leistungen) bei uns auch verdient hätte.
06-21-2007 05:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel