Passwort vergessen?   -   Registrieren

divadivadiva worst player in history
Verfasser Nachricht
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
divadivadiva worst player in history
es war einmal ein pokerspieler, er eröffnete ein account auf ultimate bet, spielte 223 hände und gewinnt 146'866.66 bad beat jackpot. danach loggte er aus. am kommenden tag kam er wieder, spewte einige k in nl1k weg, danach wechselte er zu 4max nl5k 200bb deep und spielte eine 6stündige mamutsession und verlor den GANZEN GEWINN WIEDER. -600bb/100 gem. eingelesenen hände (ptr sagt was anderes). limpcall etwa 50%.

jetzt einfach mal die frage in die runde:
wie um alles in der welt kann so etwas passieren?? wir alle kennen tilt, wir alle kennen BBJ winners die alles geld wieder an die regs verteilen doch kontinuierlich und nicht in einer einzigen session. ich meine merkt er was? es ist ja nicht ein scout315 der geld hat sondern er hat davor nl50 und so gespielt.
12-31-2010 01:03 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: divadivadiva worst player in history
unterschätze nicht die dummheit und gier einiger menschen. vielleicht hat er gar nicht gecheckt, dass er denn BBJ geknackt hat. vielleicht dachte er, das passiere ständig. vielleicht dachte er, er hätte besonders gut gespielt und müsse jetzt nur um noch mehr spielen und ist morgen millionär.
12-31-2010 11:57 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: divadivadiva worst player in history
Er hat sich wahrscheinlich soviel gedacht: Yeah, Jackpot, lass mal hoch spielen; verloren; noch höher spielen um Verluste wett zu machen; broke.

Ist ja in solchen Fällen eigentlich immer dasselbe; vrgl. auch mit der Finanzwelt (der Typ der 5 Mia (!!!) bei der Societe Generale in den Sand gesetzt hat).
12-31-2010 11:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel