Passwort vergessen?   -   Registrieren

5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
Macht Ihr den Herocall? Folded oder shoved ihr den turn oder müsste der flop bereits angespielt werden? Dachte mir, dass er mich bloss auf einen FD setzt und ev selbst nichts in der Hand hat, andererseits könnte er hier auch gut den Kc halten. Villain ist 35/10/60 auf 31 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 75/150 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t3025)
Hero (BB) (t2372)
UTG (t3868)
MP1 (t2790)
MP2 (t1973)
CO (t5150)
Button (t4155)

Hero's M: 10.54

Preflop: Hero is BB with 8[Bild: diamond.gif], Q[Bild: club.gif]
4 folds, Button calls t150, SB calls t75, Hero checks

Flop: (t450) 9[Bild: club.gif], 3[Bild: club.gif], 8[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, Button checks

Turn: (t450) 4[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets t300, Button raises to t600, 1 fold, Hero calls t300

River: (t1650) K[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets t3405 (All-In), Hero folds

Total pot: t1650
12-31-2010 03:20 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
imo c/f die ganze hand.

as played fold turn fold river<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />imo c/f die ganze hand.

as played fold turn fold river

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-01-2011 07:05 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
c/f auch durch

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
01-03-2011 04:12 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
ich c/c flop teils, aber würde von konkreter action abhängen. playability deiner hand ist obv ned gerade toll, aber kriegt relativ oft cheap showdown und hast anständige equity.
turn anspielen ist ziemlich sinnlos.

wie gespielt fold und fold
01-03-2011 05:46 AM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
Danke. Diese Hand hat mich wohl 5.5 gekostet.
Aber ich bin mir nicht sicher weshalb ich den turn nicht ein erstes mal anspielen soll, könnt ihr mir das erklären? Unser Problem ist ja, dass wir nicht allzu deep sind und keiner der beiden Gegner grosses Interesse am Pot zeigt. Ist es nicht legitim einen Versuch zu starten, die Chips im Pot mitzunehmen, zumal es auch ein Board ist, welches uns gut getroffen haben könnte? Oder würdet ihr mit kompletten Airhänden einen Versuch wagen, wohingegen wir nun einen gewissen showdownvalue haben den wir nicht verschwenden sollten? Danke für den Input!
01-03-2011 03:26 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #6
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
Was heisst für dich nicht allzu deep... mit 10.5M bist du reichlich deep und du kannst leicht auf eine schöne starthand warten.
Wieso solltest du dich dann auf einem so hässlichen board durchbluffen..?
evtl. hat er ja den flush gefloppt oder ein set oder die 9 getroffen und kann nicht mehr loslassen.

eine anderer ansatz: was wenn er A9 und A von Kreuz hält? oder K9 und K von Kreuz dann wirst du wenn der Flush ankommt auch böse broke gehen...

du kannst ohne problem auf ca. 5M runterfallen ohne dass du grossem Druck ausgesetzt wirst.

[Never bluff a fish] <-- denn sie wissen nicht was sie tun Wink
01-04-2011 12:47 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #7
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
pasquale schrieb:Was heisst für dich nicht allzu deep... mit 10.5M bist du reichlich deep und du kannst leicht auf eine schöne starthand warten.
Wieso solltest du dich dann auf einem so hässlichen board durchbluffen..?
evtl. hat er ja den flush gefloppt oder ein set oder die 9 getroffen und kann nicht mehr loslassen.

eine anderer ansatz: was wenn er A9 und A von Kreuz hält? oder K9 und K von Kreuz dann wirst du wenn der Flush ankommt auch böse broke gehen...

du kannst ohne problem auf ca. 5M runterfallen ohne dass du grossem Druck ausgesetzt wirst.

[Never bluff a fish] <-- denn sie wissen nicht was sie tun Wink

Thanks! Das hilft mir weiter, da ich demnach jeweils zu früh zu viel Risiko eingehe
01-04-2011 02:06 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #8
Re: 5.5 S`n`G Midpair und FD auf Flop
np. hatte bis vor ca. einem halben jahr auch das problem dass ich zu früh zu viel wollte und wurde immer von AA - JJ und AK - AQ gebumst... denn diese warten genau auf leute die zu früh zu viel risiko eingehen...

hoffe es kommt gut für dich!
01-04-2011 02:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel