Passwort vergessen?   -   Registrieren

*** Ziele Jahr 2011 ***
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
raz0r schrieb:
Paxinor schrieb:
raz0r schrieb:[] mal wieder live zu cashen

warum benutzt du nicht einfach deinen skill, so wie damals bei der swiss poker masters ? ;-)

denn skill alles mit der besseren hand reinzubringen habe ich noch, nur hälts halt nicht bis am schluss...

haha ja de spruch kenni..... und denn limpe uf em button (nach 3 limper) mit KK und bäte, dass de sb oder bb nochher raised (was denn natürlich au eine macht) und denn gaht au alles ine.... nume verlürsch denn mit KK vs 84os (wo im BB allin gspilt het)..... und sich nochher beklage, was mer für en grusige sucki übercho het.... aber hauptsach alles geld isch ine mit de bessere hand Big Grin

Ups, war jetzt alles "mundart".... :oops:
01-03-2011 06:49 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
@chesselflicker
was ist es denn sonst als ein gruusige Suck out? Wenn du 4 fach raist am button und BB stellt all in und du callst ists auch gruusig.

Meiner Meinung nach ists anders wenn du fluchst, weil der andere den 458 flop all in pusht und du callst.

Aber du bist halt sowieso ein PANANEN-Spieler! Smile
01-03-2011 06:54 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
pitschsen schrieb:@chesselflicker
was ist es denn sonst als ein gruusige Suck out? Wenn du 4 fach raist am button und BB stellt all in und du callst ists auch gruusig.

Meiner Meinung nach ists anders wenn du fluchst, weil der andere den 458 flop all in pusht und du callst.

Aber du bist halt sowieso ein PANANEN-Spieler! Smile

offensichtlich hätte 84os nicht allin gestellt wenn ein raise erfolgt wäre..... aber ja KK hat alles richtig gemacht, denn das geld ging schlussendlich in die mitte (ca 80/20)... oder doch nicht?.... hauptsache eine badbeat-story mehr.... das dümmliche durchschnittliche (vor allem live)pokervolk (jeder kann selbst bestimmen ob er/sie dazugehören soll) dreht und wendet vieles zu seinen gunsten :wink:

exactly.... panane gut alles gut Big Grin
01-03-2011 08:14 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
also wenn du mir die option gibst wenn ich KK am BU raise dann krieg ich die blinds oder wenn ich sie limpe dann shiped 84o dann nehme ich fast jedesmal das 2tere Smile
01-03-2011 08:32 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
Ostarr schrieb:also wenn du mir die option gibst wenn ich KK am BU raise dann krieg ich die blinds oder wenn ich sie limpe dann shiped 84o dann nehme ich fast jedesmal das 2tere Smile

wer hätte das gedacht... alles skill Big Grin
01-03-2011 09:35 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
Chesselflicker schrieb:offensichtlich hätte 84os nicht allin gestellt wenn ein raise erfolgt wäre..... aber ja KK hat alles richtig gemacht, denn das geld ging schlussendlich in die mitte (ca 80/20)... oder doch nicht?.... hauptsache eine badbeat-story mehr.... das dümmliche durchschnittliche (vor allem live)pokervolk (jeder kann selbst bestimmen ob er/sie dazugehören soll) dreht und wendet vieles zu seinen gunsten :wink:

exactly.... panane gut alles gut Big Grin

möglicherweise ja doch, und was Ostarr sagt ist ja so. Jeder wäre dumm es nicht zu machen. Aber klar, ich will die BadBeat Story auch nicht hören. Ein Bad Beat ist es allemal denn es ist ja ca. 85/15 als das Geld in die Mitte ging :wink:
Da muss man ja nichts drehen... :wink:

Aber egal, wir schweifen hier zu fest vom Thema ab Smile Ich würd dir lieber mal wieder beim Pokern eine neue BadBeat Story geben Wink Osheas ahoi Smile
01-03-2011 09:55 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
ups richtig..... osheas the place to be :-).... wer will schon an die wsop?.... im sommer dann wieder Big Grin

ziele 2011: zeit für sinnvolleres als pokerspielen verwenden
01-04-2011 12:44 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
Raptor schrieb:zukunftsplan erstellen

ööhm wie bitte ??? ich behaupte dieses Ziel failes bereits in der Definition! Idea

meine Ziele:

[ ] sparen sparen sparen 20K +

[ ] jeden 2. Monat 1x Sundy Million spielen

[ ] MEHR ACTION (Partys, Leute kennen lernen, Kleinere oder grössere Trips)
01-04-2011 01:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
[] mein Pokerjahr 2011 gesamthaft im Plus abschliessen
[] weniger Poker spielen bzw. mir regelmässig auszeiten gönnen und nicht 7tage die woche spielen (halte doppelbelastung mit job nicht mehr lange aus Smile )
[] bewusster spielen und allfällige störquellen wie tv usw. nicht anschalten und mich auf Poker konzentrieren und evtl. sessions kürzen und nicht über 12h mich in tourneys registrieren
[] weniger überfüssige turniere spielen (spiele viele turniere die mir egal sind ob ich sie gewinne oder nicht bzw. hab dort kein problem zu spewen, mit der masse macht das doch einige buy-ins aus)

[]motorradprüfung
[] weiterbildung
[]ausziehen
[]die coolsten ferien ever
01-04-2011 02:26 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
Re: *** Ziele Jahr 2011 ***
mach zuerst mal deinen gcoop-blog fertig haha :-P
01-05-2011 10:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel