Passwort vergessen?   -   Registrieren

2$ HUSnG
Verfasser Nachricht
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
2$ HUSnG
Hallo zusammen,

hab mal begonnen die HU SNG's auf Fulltilt zu spielen. Im Moment machts viel spass und runn wohl ultra gut Wink

habe aber mal ne Frage zum Spielprinzip generell. Ist es profitabel auf den tiefen blind lvls pof zu spielen?

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,920)
($1,080)

Dealt to Hero J:diamond: A:spade:

calls $10, Hero raises to $60, raises to $1,080 (AI), fold

wins $120

hab zu dieser zeit keine stats von villain. mit welcher range callt ihr solche sachen? KK+?

ich denke wenn jemand so etwas macht hab ich wohl ziehmlich sicher eine edge und werde wohl besser versuchen während dem spiel bessere spods zu finden?

Hab noch eine Hand gefunden bei der es mir postflop so ergeht:

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
($888)
Hero ($2,112)

Dealt to Hero Q:diamond: QHeart

Hero raises to $60, calls $30

FLOP ($120) 2:spade: K:club: 7:club:

bets $828 (AI), Hero folds

wins $120

ist das ein call? weiss halt nicht ob er am tilten ist, hab eine hand vorher verdoppelt.

ps: hab noch ne hand mach dafür einen neuen fred auf
01-04-2011 12:03 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: 2$ HUSnG
hi, was meinst du genau, "ob es profitabel ist, pof zu spielen?" nehme an du meinst push or fold? für einem selber ist es profitabler, normales poker zu spielen, wenn man denkt, dass man einen edge hat auf den gegner. wenn der gegner in den early blinds pushfold spielt, muss man callen, wenns profitabel ist :-)

B1rd schrieb:Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,920)
($1,080)

Dealt to Hero J:diamond: A:spade:

calls $10, Hero raises to $60, raises to $1,080 (AI), fold

wins $120

hab zu dieser zeit keine stats von villain. mit welcher range callt ihr solche sachen? KK+?

ich denke wenn jemand so etwas macht hab ich wohl ziehmlich sicher eine edge und werde wohl besser versuchen während dem spiel bessere spods zu finden?

[/color]Hero folds

wins $120

ist das ein call? weiss halt nicht ob er am tilten ist, hab eine hand vorher verdoppelt.

ps: hab noch ne hand mach dafür einen neuen fred auf

also zur ersten hand, das mit deinem edge stimmt sicherlich. wie immer gilt hier:
tron schrieb:generell: gib villain ein range, rechne equity vs range aus, vergleich mit pot odds, entscheide.

AJ ist hier mir noch zu weak, im konkreten fall (ohne jetzt nachzuschauen) würde ich sowas mit AK+, 99+ etwa callen.

zur zweiten hand, siehe trons quote :-) ich folds wohl, stove mal deine hand gegen eine range aus flushdraws, vielleicht mid pair und top pair....
01-04-2011 05:42 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: 2$ HUSnG
sry zur 2. hand hab ich die frage wohl bisschen falsch gestellt. gibst du ihm hier den K? wird er ihr mit einem direkten ship nicht öfters die draws haben und mit dem K versuchen value zu kriegen?

EDIT: erste hand -> gilt aber nur wenn er direkt shippt oder? aber warum soll ich einen flip eingehen, wenn ich mir eine edge gebe?
01-05-2011 09:21 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: 2$ HUSnG
B1rd schrieb:sry zur 2. hand hab ich die frage wohl bisschen falsch gestellt. gibst du ihm hier den K? wird er ihr mit einem direkten ship nicht öfters die draws haben und mit dem K versuchen value zu kriegen?

EDIT: erste hand -> gilt aber nur wenn er direkt shippt oder? aber warum soll ich einen flip eingehen, wenn ich mir eine edge gebe?

zur 2. hand. ja ich geb ihm den king. fold.

:wink: nein, er wird manchmal den king haben, machmal 44 pockets, manchmal flushdraw, manchmal zilch. die frage ist was, wie oft. drum eben, spiele mit pokerstove herum, schau wie oft er einen king haben darf, damit du noch callen kannst.

1. was meinst du, was gilt? wir sprechen völlig aneinander vorbei. was meinst du genau? ja du solltest keinen flip eingehen, wenn du profitablere möglichkeiten hast.
01-06-2011 01:20 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #5
Re: 2$ HUSnG
ich meine es ist doch ein unterschied ob er auf ein raise direkt shippt oder ob er auf 200 3bettet und ich drüber shippe Wink
01-07-2011 04:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel