Passwort vergessen?   -   Registrieren

3.40$-STT: 88 im SB nach BTN-Raise
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #11
Re: 3.40$-STT: 88 im SB nach BTN-Raise
ich denke entscheidend ist, dass hier der 26/16-BU (fast) nie einfach einen drittel seines Stacks in die Mitte schmeisst, und dann foldet. also haben wir (fast) keine FE, also Flippen wir in einer Situation, in der wir es nicht nötig haben ... also fold. zudem ist der 4. nicht soo short resp. sehr nahe an 2./3.
01-04-2011 05:39 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: 3.40$-STT: 88 im SB nach BTN-Raise
@ mic...

wenn ich keine 53% (also einen flip) will dann will ich doch auch keine 58%... und du hast die range nun seehr weit aufgezogen... alle Q's sehe ich nicht und auch die J's T's 9's und die tiefen Asse kann ich mir nicht wirklich vorstellen, sowie die tiefen könige sind auch eher weniger bei einem minraise für einen drittel des stacks dabei.

es ist meiner meineung nach immer noch kein Call, denn wir kriegen viel bessere spots zu sehen als einen Call (und das ist es hier imo) mit 88 für den chiplead, den wir bereits haben...

du kannst in so nem sng in der bubble shippen mit allen möglichen händen und falls du irgendwann einen call kriegen solltest hast du allermeistens noch 35 - 45% chancen die hand zu gewinnen... ausserdem wirst du sehr oft nicht gecallt.

ich sehe das je länger je mehr überhaupt nicht close...
01-04-2011 06:08 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: 3.40$-STT: 88 im SB nach BTN-Raise
die hand ist extrem read-abhängig. ohne reads ists imo ein fold.
ist dies das erste mal, dass villain minbette? falls ja, instafold. falls er jedoch schon mehrmals minbettete geht ein ship in ordnung.
01-04-2011 08:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel