Passwort vergessen?   -   Registrieren

WPT Wien
Verfasser Nachricht
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
WPT Wien
Hallo zusammen,
Ende März findet im Montesino die WPT Wien statt. ist als 3.5k € angesetzt. nun wollte ich mich versuchen dafür zu qualifizieren.
Weiss einer wo es online sats für wpt gibt? welche sind zu empfehlen?

Grüsse

B1rd
01-05-2011 09:25 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: WPT Wien
Ich denke mal auf Partypoker (denen gehört ja die WPT), evtl noch bwin? - Habs mir aber nicht angeschaut.
01-05-2011 10:38 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: WPT Wien
ty ich gucks mir mal an Smile
01-05-2011 11:13 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: WPT Wien
Wenn was genaueres dazu klar wird, wirst du es sicher hier finden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=964604">http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... did=964604</a><!-- m -->
01-06-2011 08:07 PM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
Re: WPT Wien
Die WPT macht auch im 2012 halt in Wien!

Habe extrem Bock, mit zuzocken! Was empfehlt ihr mir? Sats oder Direkt-Buy-in?


cheers

On your bike...
11-18-2011 09:40 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: WPT Wien
Kommt ganz auf dich an und wie du deine Pokerskills einschätzt. Wenn du denkst, in den Sats +EV zu sein, dann spiel Sats, ansonsten kauf dich direkt ein.
11-18-2011 09:56 AM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #7
Re: WPT Wien
DeusDeorum schrieb:Kommt ganz auf dich an und wie du deine Pokerskills einschätzt. Wenn du denkst, in den Sats +EV zu sein, dann spiel Sats, ansonsten kauf dich direkt ein.

Danke!
Warst du schon einmal an einem WPT? (mitgezockt)

Ich meine... 4'200.- wären machbar... ist ja kein WSOP-Buy-In...

On your bike...
11-18-2011 10:42 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: WPT Wien
Ne war ich nicht und hab auch kein Interesse.
11-18-2011 10:55 AM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #9
Re: WPT Wien
DeusDeorum schrieb:Ne war ich nicht und hab auch kein Interesse.
Und wieso haste kein Interesse?

On your bike...
11-18-2011 10:59 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: WPT Wien
Weil: Wenn so ein Turnier irgendwann aktuell werden würde, würde ich WSOP oder EPT spielen, da es mehr Cash und Prestige gibt.
11-18-2011 11:41 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel