Passwort vergessen?   -   Registrieren

25$ turbo KJ mit M 8.7
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
raz0r schrieb:einverstanden mit h4zl

wenns suited wär find ich eher ship>fold>call

jaja jetzt kommt wieder mit euren nur 3-4% besser...
sind eher 2-3% aber ok Smile ist ja suited
01-07-2011 03:15 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
der kleine aber feine unterschied :-)
01-07-2011 03:41 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
dies ist ein ganz klarer fold! KJs ist close, aber imo immer noch ein fold.
utg müsste unglaublich viel open, btn unglaublich viel behind callen und beide dürften dann deinen ship nur ziemlich (unrealistisch) tight callen, dass das in irgendeiner form profitabel wäre.
01-07-2011 04:09 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #14
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
v.a. ist das ein spot den man so vielleicht in der late phase eines tourneys wahrnehmen würde, weil dann utg viel eher mal einen steal bedeuten kann. in einem sng ist das imo self-leveling weil man hier wirklich keine feq mehr hat und itm die welt bedeutet. ist ja ein 6max sng oder?

ship happens?
01-07-2011 04:42 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
Earthwormjim schrieb:v.a. ist das ein spot den man so vielleicht in der late phase eines tourneys wahrnehmen würde, weil dann utg viel eher mal einen steal bedeuten kann. in einem sng ist das imo self-leveling weil man hier wirklich keine feq mehr hat und itm die welt bedeutet. ist ja ein 6max sng oder?

Aber sind wir den hier nicht schon einigermassen "late"?

Ich finde, ship hier nicht so schlecht. Man muss bedenken das UTG = CO ist und ziemlich aktiv.
Dazu kommt, dass Button wohl sehr viel flatcallt, glaube kaum, dass der hier trappt...

ich finds close Smile
01-07-2011 05:06 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #16
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
Noch zu meinen Überlegungen zum AI: vom Button habe ich keine Angst, wäre Zufall wenn er eine starke hand hätte (spielt pre viel zu viel). UTG könnte eine starke hand halten, doch auch in diesem Fall sehe ich hier viel FEQ, da mein AI in dieser Situation sehr strong wirkt (gehe davon aus, dass UTG alles unter 88 und AQ folden wird).
Ich sehe aber auch, dass man die Hand folden kann. Call gefällt mir nicht, auch wenn ich den flop hitte, was jedes dritte mal vorkommen wird, so habe ich ev. ein Kickerproblem (oder UTG oder Button hat sowieso Aces).

Auflösung:

Hero raises to t1960 (All-In), 2 folds

Total pot: t975
01-08-2011 12:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
Call ist keine option und shove naja dein shove sieht nicht wirklich strong aus und ich sehe hier relativ loose calls von denen ausserdem hat kj auch keine super equity vs 2 spieler aber gibs sonts mal bei pokerstove ein gib den spielern realistische ranges und analysier die h and selber imo bist du lernresistent
01-08-2011 02:11 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
Wie ostarr sagt, solltest du nicht hände posten, welche deiner meinung nach korrekt gespielt waren und dann auch darauf beharren.

Klar kannst du gewisse Sachen argumentieren, das Ziel der posts hier sollte normal sein, etwas von spielern mitzunehmen, welche schon extreem viele turniere gespielt haben und sich gut mit der materie auskennen. Klar sind auch hier immer fragwürdige/gegensätzliche meinungen dabei.

Im vielen Fällen gibts aber auch keine lösung nach Schema F.
01-08-2011 02:19 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #19
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
Ostarr schrieb:Call ist keine option und shove naja dein shove sieht nicht wirklich strong aus und ich sehe hier relativ loose calls von denen ausserdem hat kj auch keine super equity vs 2 spieler aber gibs sonts mal bei pokerstove ein gib den spielern realistische ranges und analysier die h and selber imo bist du lernresistent


sorry aber ich finde diesen kommentar nicht fair. schliesslich habe ich nie gesagt, dass ich nicht einsehe, dass der fold in dieser situation richtig wäre! ich habe nur gesagt, dass der call für mich keine option ist und habe versucht darzulegen, wieso ich in diesem fall AI gezogen habe (mit der hoffnung, darauf ein feedback zu erhalten).
01-08-2011 03:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: 25$ turbo KJ mit M 8.7
ich fold. und auch hier ne andere meinung als die meisten:
tendier zu fold > call > ship , aber alles relativ close.
01-09-2011 02:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel