Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verhalten wenn C-Bets geraist werden.
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Verhalten wenn C-Bets geraist werden.
Hallo zusammen,

Wollte mal Fragen wie ihr euch verhält wenn ihr mit einer starken Hand den Flop nicht getroffen habt und eine ½-2/3 C-Bet setzt, die richtig „Lehrbuch gemäss“ geraist wird. Gebt ihr den Pot auf oder versucht ihr es mit einem re-raise um vielleicht ein Overpair zu repräsentieren? Ich kann immer wieder beobachten wir „gute & aggressive“ Spieler die C-Bets anderer und auch meine immer raisen wenn der Flop keine Overcard bringt. Ich empfinde es als sehr gefährlich mit solchen Spieler auf einem kleinen Board um viel Chips zu kämpfen wenn man selbst nichts hat obwohl ich manchmal das Gefühl habe dass sie selbst auch nichts auf der Hand haben. Sie sind halt in der Lage „any two cards“ zu spielen wo ich eben eher der tighte konservative Typ bin und schnell folde. Kommt halt auch auf das Buy-in an. (3-6$ bei PP)

Die Frage bezieht sich nicht auf die early Levels wo die Pots eh nur klein sind und es sich nicht lohnt um sie zu kämpfen, und es bezieht sich auch nicht auf den Bubble da ich dort mit einer solchen Hand eh Pushe.
Sagen wir Blinds 200 und noch 7 andere sind dabei.
04-26-2007 10:34 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich nehme an, du beziehst dich auf SnGs, oder? schreib das doch jeweils zu beginn klar hin, machts etwas klarer.

du stellst eine absolut generelle abstrakte frage und das ist bei poker selten sinnvoll. poste konkrete hände, wo du unsicher warst, was zu tun war.

ganz allgemein: SnGs sind nicht der ort, wo du tricky spielen sollst, schon gar nicht in 3$ oder 6$ SnGs.
04-26-2007 01:55 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
ja ich meinte SnG's. Generell passiert das ja nicht oft, aber es gibt eben diese aggressiven Kerle die das immer wieder tun.
Werde mal am Abend eine Hand suchen oder sonst mal eine frische Posten.
04-26-2007 02:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel