Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rakeback bei PKR
Verfasser Nachricht
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Rakeback bei PKR
Hey Leuz

Ich zocke seit einiger Zeit auf PKR. Nun habe ich mich über Rakeback schlau gemacht und bin auf folgende Seite gestossen: h**p://www.raketrackerde.com/

Dort habe ich mich auch registriert, komme jedoch nicht an den Support ran, was mich sehr stutzig macht.
Habe per Request im Forum und auch über die Mailadresse gemailt und geschrieben, jedoch seit über zwei Wochen keine Antwort erhalten.

Jetzt meine Frage. Hat sich von euch schon jemand bei PKR registriert und bekommt Rakeback? Wenn ja wie habt Ihr das gemacht? Vertraue der Seite nun nicht mehr wirklich. Gibt es eine vertrauenswürdigere Seite.

Was ich vielleicht noch erwähnen muss PKR ist der einzige Pokerraum bei dem ich angemeldet bin und ich beziehe sonst nirgends Rakeback.

Besten Dank für eure Hilfe & wünsche euch eine gute Woche.


Heavy Greetings ... TschänzU
01-17-2011 03:07 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Re: Rakeback bei PKR
Hey K1ll3r Spl1ff,

so weit ich weiss musst du bei PKR selber nach einem Rakebackdeal anfragen. Es ist allerdings so, dass du erst 2 Monate nacheinander je 500$ Rake erspielen musst, quasi dass sie sehen, dass du ein Vielspieler bist oder so ähnlich. Danach hast du wenn es mir recht ist 25% Rakeback. Wenn du allerdings immer schön die Reloadbonis benützt kommst du über den Daumen auf sogar über 40% wenns mir Recht ist.
Ich hab auch schon im Internet Angebote mit 30% oder 33% gesehen, aber wenn du's direkt bei PKR machst gibts 25%, später möglicherweise mehr.
Ein Kollege von mir hat das auf diese Weise gemacht und so weit ich weiss kriegt er jetzt Rakeback.

Ach ja, über PS.de gibt glaub ich auch 30%.

Gruss Yogi
01-17-2011 06:34 PM
zitieren
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #3
Re: Rakeback bei PKR
Heyho Yogi

Danke für die rasche Antwort. Werde den support von PKR mal anschreiben.
Falls jemand noch Tips dazu hat her damit ... bin für jede Info dankbar! Big Grin

GreeZ Tschany
01-18-2011 12:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel