Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerturnier im Schuetzenhouse in Wangen an der Aare
Verfasser Nachricht
KidPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
 
war wirklich ne sauerei! hab von kollegen erfahren, dass schon um 18.50 alle Plätze weg waren. Da kann man natürlich auch noch so pünktlich am 19.00 vor ort sein. finde ich eine frechheit, grossartig auf dem flyer zu schreiben, einschreiben wäre nicht möglich/nötig und AB 19.00 Uhr.

nahja, was erwartet man von den hiesigen freerolls schon...
05-21-2007 02:02 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
 
jep, das habe ich vorher auch erfahren das schon vor 19:00 einschreibungen möglich waren... eine RIESEN SAUEREI !!!

hier noch weitere kommentare: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfreunde.ch/forum_posts.asp?TID=148&PN=2">http://www.pokerfreunde.ch/forum_posts.asp?TID=148&PN=2</a><!-- m -->
05-21-2007 02:37 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
Habe nun wenigstens eine Stellungsnahme vom Veranstalter bekommen, ist schon einleuchtend, aber trotzdem müssten Voranmeldungen möglich sein!

Hi Daniel

Vielen Dank für dein Mail. Ich bin der Veranstalter. Du hast absolut recht, das ich ein paar Minuten zu früh mit dem Einschreiben begonnen habe.

Ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen.

Ich möchte dir aber auch kurz meine Sicht schildern.

Das Interesse war sehr gross und als ich sah, das bereits um 18.50 Uhr gegen 128 Personen anwesend waren, habe ich entschieden, mit dem austeilen der Anmeldeformulare zu beginnen, weil ich befürchtete, dass dann die noch Eintreffenden den bereits Anwesenden die Plätze wegnehmen. Ich dachte mir, sicher nicht zu Unrecht, dass das Theater und der Ärger dann noch viel grösser gewesen wäre.

Stell dir vor, du wärst bereits seid 18.30 Uhr anwesend und um 19.02 Uhr schnappt dir jemand, der gerade ankommt und in die Reihe springt den letzten Platz weg.

Und ich hätte dir gesagt, das interessiert mich nicht, dass du schon 30 Minuten da warst und eigentlich vor dem Neuankömmling an der Reihe wärst. Du wärst gewiss nicht begeistert gewesen. Genau das wollte ich vermeiden.

Aber aus Fehlern lernt man und am kommenden Samstag können die Leute in eine Schlange stehen (ähnlich wie im Europa Park Rust, Zick Zack Schlange). So kommt jeder an die Reihe wie er eintrifft. Somit ist gegeben, dass die ersten 128 anwesenden auch einen Platz haben. Ebenfalls neu ist, dass jede Person max. eine Zusatzperson anmelden darf.

Wir haben nur 128 Plätze und wenn mehr als 128 Personen spielen wollen, so können wir es nicht vermeiden, dass es Enttäuschte gibt, die nicht mitspielen können.

Ich hoffe, du verstehst meine Sicht auch ein wenig und wir können die Sache ruhen lassen. Wie gesagt, ich wollte eigentlich etwas Positives machen. Sorry nochmals.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich an einem der nächsten Turniere begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Schuetzenhouse

Knüsu
05-22-2007 04:55 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
Das ist ja lachhaft. Auf gut Deutsch heisst das also, man soll 100km Weg auf sich nehmen, um dann feststellen zu können, dass schon 128 Leute in der Schlange stehen! Wieso machen die keine Reservation und wenn jemand nicht 30 Min. vor Beginn da ist wird die Reservation einfach aufgehoben?

Dummer Veranstalter. Völlig falscher Lösungsansatz.

-- Attila
05-22-2007 05:16 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
 
Meine Meinung Attila, habe ihm das in etwa so zurückgeschrieben, halt einfach das Leute mit Voranmeldung 45 Minuten vorher da sein sollten und sobald eine Minute verstrichen ist kommen die ersten von der Warteliste dran.

Wahrscheinlich gibt es aber noch einen weiteren Grund warum Voranmeldungen nicht möglich sind, das Schützenhouse ist ja auch noch eine Disco und so hat sich der Veranstalter vielleicht gedacht, die Spieler die nicht pokern können, dann noch in die Disco gehen und geben da Cash aus...
05-22-2007 05:34 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
das könnte sein, razor. aber so und ohne anmeldeverfahren ist das ganze uninteressant. ich wohne zwar nur 10 km von Wangen entfernt, aber ich würde mich nie in eine Schlange stellen, damit ich vielleicht, vielleicht auch nicht , mitmachen darf. das ist einfach unprofessionell.

noch eine frage: läuft denn da während des turniers auch die ganze zeit musik??? :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 06:04 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #27
 
lohnt sich dieses turnier überhaupt für 500 mäuse am ende maximal?

wenn ich nicht direkt dort wohnen würde, wäre mir ein freeroll viel zu zeitaufwendig... inkl. autofahrt (oder ich verbinde halt wirklich disco + pokern, aber die disco ist doch eh relativ klein oder wurde sie mal ausgebaut)?
05-23-2007 12:27 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
 
es muss sich ja nicht immer alles "lohnen"... aber wenn man natürlich hinfährt und dann war nix, dann lohnt es sich auf keine weise...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-23-2007 08:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel