Passwort vergessen?   -   Registrieren

bb/100 bei Two Players on Flop ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
bb/100 bei Two Players on Flop ?
So,

habe mal untersucht, wie's bei mir aussieht mit der "Winrate" bei 2 Spielern auf dem Flop;

Hierfür habe ich aktuell auf 0,10 shorthand rund 55'000 Hände (also: 55'000 bei 2 Spielern inkl. Hero :wink: auf dem Flop)

Während den ersten 35'000 Händen hatte ich eine glorreiche Karriere vor mir, der Graph stieg in ungeahnte Höhen; mittlerweile habe ich aber tatsächlich wieder sämtliche Gewinne
abgegeben und liege nunmehr mit rund 0,15 bb/100 im Minus.

Also mal Frage an die Runde: habt ihr mit Two Players On Flop auch derartig hohe und tiefe
Ausschläge?
Müsste man HU AUF DEM FLOP, resp. bereits PREFLOP an einem Short 6-max.-Tisch nicht auch
ca. 1 bb plus machen über diese 55'000 Hände. Was meint Ihr ?


Grüsse,

greenhorn
01-23-2011 11:43 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bb/100 bei Two Players on Flop ? - Greenhorn - 01-23-2011 11:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel