Passwort vergessen?   -   Registrieren

bb/100 bei Two Players on Flop ?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: bb/100 bei Two Players on Flop ?
Hm, ist natürlich schwierig ein solche Kennzahl isoliert zu betrachten, sprich ohne Berücksichtigung der Gegner und Position. Andererseits würd ich mir in den Micros solche Detailbetrachtungen sparen und den Fokus lediglich auf Overall setzen.
Was jedoch sicherlich Sinn machen würde, wäre einerseits eine positionsbezogene Betrachtung der Quote und als Verfeinerung dazu die Quote je nach Starthand (und Pos). Aber wichtig ist immer auch zu berücksichtigen, was für Gegner in der Hand waren (Stations, TAGs, ...), denn dies ist oft entscheidender um zu sehen ob man ne Bet verpasst hat oder sich eine Bet hätte sparen können oder ein c/r angebracht gewesen wäre.
Aufgrund Deiner Anzahl Hände solltest Du ja mittlerweile ein Gespür dafür entwickelt haben, was Deine Gegner so für Typen sind, nutze dies ;-)
01-28-2011 11:49 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: bb/100 bei Two Players on Flop ? - Nimifluk - 01-28-2011 11:49 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel