Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 AQ overplayed?
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
NL50 AQ overplayed?
CO bets $26.05 (All-In), Hero calls $16.50 (All-In)
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($59.80)
Hero (Button) ($50.25)
SB ($26.75)
BB ($57.70)
UTG ($51.75)
MP ($50)

Preflop: Hero is Button with A[Bild: heart.gif], Q[Bild: diamond.gif]
2 folds, CO calls $0.50, Hero bets $2.25, SB calls $2, 1 fold, CO calls $1.75

Flop: ($7.25) Q[Bild: club.gif], 9[Bild: diamond.gif], 4[Bild: club.gif] (3 players)
SB bets $3.50, CO calls $3.50, Hero raises to $9.50, 1 fold, CO calls $6

Turn: ($29.75) J[Bild: heart.gif] (2 players)
CO checks, Hero bets $22, CO calls $22

River: ($73.75) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
CO bets $26.05 (All-In), Hero calls $16.50 (All-In)



Total pot: $106.75 | Rake: $3




Ist etwa die 5. Hand, hab also keine stats. Eigentlich möchte ich AQ nicht so durchpoweren, aber beim villain mit dem grösseren stack roch das ganze doch ziemlich stark nach flushdrawer und KQ gabs auch schon in solchen situationen... Spielt ihr das anders, vor allem in bezug auf meine turnbet, wo ich mich ja eigentlich comitte?
02-05-2011 12:46 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: NL50 AQ overplayed?
flopraise finde ich gut. turn kannst du etwas kleiner beten. damit erhöhst du die chance, FDs im pot zu behalten, und du committest dich nicht. auf donkshove folde ich den river. TPTK no good.

as played bist du tatsächlich committet und musst river callen, obwohl du fast nie die beste hand hast.
02-05-2011 01:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL50 AQ overplayed?
Bin nicht sicher, ob Flopraise so eine gute Sache ist. Wenn er drübershoved, musst ja callen und seh dich dann selten vorne. Es ist ein MW Pot und das Board relativ undrawy, ausser halt Flush. Keine Ahnung, wie oft da TPTK gut ist. Darum mach ich einfach einen Calldown, bzw. folde wohl sogar auf eine 3rd barrel.
02-05-2011 02:19 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: NL50 AQ overplayed?
DeusDeorum schrieb:Es ist ein MW Pot und das Board relativ undrawy, ausser halt Flush.

Jo und str8 draws gibt es jede menge, alles in allem eher ziemlich wet würde ich sagen.

CO spielt das ziemlich trappy, sieht für mich eher nach 44 aus.

Raise flop ist ok, fold auf shipp. Würde dann turn checken und river je nach betsize/read blank callen.
02-05-2011 03:08 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: NL50 AQ overplayed?
Seh ich ähnlich wie ko-könig. ausser kq, air und gaaaaaaaaanz selten AcJc (was eigentlich dann auch zu air zählt) seh ich uns gegen seine range hinten. Da wir uns aber schon comittet haben und etwa nur jedes fünfte mal gewinnen müssen, ist für mich der river as played ein call.
02-05-2011 03:25 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: NL50 AQ overplayed?
raise/call flop auf 14. ship turn.
02-06-2011 12:28 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #7
Re: NL50 AQ overplayed?
danke fürs feedback, villain hatte 97 auf kreuz.
02-07-2011 10:03 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: NL50 AQ overplayed?
klitschko schrieb:
DeusDeorum schrieb:Raise flop ist ok, fold auf shipp.

wieso solltest du das tun? macht 0 sinn, dann callst du einfach.

ship happens?
02-07-2011 03:16 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: NL50 AQ overplayed?
Das hab ich sicher nicht geschrieben .-.

Nochmals zur Hand: Ich seh uns einfach selten vorne wenn das Geld am Flop reingeht, NL50 Spieler sind idR nicht so versessen darauf, zu semibluffshoven. Zudem sieht seine Line wirklich suuuuper Strong aus, ich geb ihm hier irgendwie Jc Tc, Ac 9c, sonst nen starken Draw oder 44 (nehm an, er würde 99,QQ pre raisen). Schon KQ würde er IMO kaum so spielen, sondern am Flop schon raisen.
Darum tendier ich nach wie vor zum Calldown auf Save 4th und 5th street.
02-07-2011 04:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL50 AQ overplayed?
lol wtf deus???

gegen A9 bist du vorne??? und gegen JTs biste zwar leicht hinten aber sowieso pott comitted und seit wann ist call call auf nem drawy board (und das board ist drawy) strong? und das noch im sandwitch? jeder fisch (ausser du) kommt doch auf die idee selbst 44 hier zu raisen... (die einzige hand, die dich schlägt und vor der du angst haben musst, ausser vielleicht ein stranges Q9s oder sowas was er aber genau so raisen würde wie 44) => raise for value, und zwar nich so kleinlich (was obv. das misplay in dieser hand ist), sondern etwa 14 wie yrsinn geschrieben hat

dein post macht so null sinn, es tut richtig weh im kopf. Ich mein es ist hier nicht einfach ne anfängerfehlüberlegung, die wenigstens nachvollziebar ist, sondern deine argumentationen in jeder handanalyse sind einfach von A-Z völlig unlogisch, und du scheinst dir oft nicht mal die mühe zu machen, schnell basic sachen auszurechnen, oder wirklich dein hirn n wenig anzustrengen.

imo solltest du analysen lassen, wenn du nicht bereit bist, dich schnell 2-3 minuten intensiv mit der hand ANALYTISCH auseinander zu setzen.

du wiedersprichst dir selber etwa 5 mal pro posting, es ist kaum zum aushalten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-07-2011 05:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel