Passwort vergessen?   -   Registrieren

50 Bucks auf pokerstrategy
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
50 Bucks auf pokerstrategy
Hallo.

Ich hab vor einer Weile das Quiz für "50 Dollar Starkapital" auf pokerstrategy.com gelöst, um schlicht mal einen shot auf ein grösseres Turnier ohne eigenem Kapital auf einer neuen Seite zu probieren. Nun ist das aber doch nicht ganz so einfach, denn die verlangen nun die kopie eines Führerscheins o.ä. und einer Adressbestätigungt.

daher meine Frage: Kann man dieser Seite ohne Bedenken diese Infos zukommen lassen? Hat jemand das bereits gemacht und Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt?

Vielen Dank für die Infos und Cheers!
02-06-2011 04:57 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 50 Bucks auf pokerstrategy
joah haben viele hier drin gemacht

musst du auch bei jeder pokerplattform machen beim ersten auscashen
02-06-2011 05:13 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #3
Re: 50 Bucks auf pokerstrategy
raz0r schrieb:joah haben viele hier drin gemacht

musst du auch bei jeder pokerplattform machen beim ersten auscashen

Thanks! Dann mach ich das wohl mal
Btw: ich konnte sowohl auf pkr und ft auscashen, ohne meine daten anzugeben..
02-06-2011 05:31 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
Re: 50 Bucks auf pokerstrategy
Bei PKR geht das allerdings nur am Anfang und bei kleineren Auszahlungen. Danach wird es sogar um einiges strenger als bei aussereuropäischen Portalen, da die sehr strenge Vorschriften haben..
02-06-2011 07:12 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: 50 Bucks auf pokerstrategy
Yogibear1983 schrieb:Bei PKR geht das allerdings nur am Anfang und bei kleineren Auszahlungen. Danach wird es sogar um einiges strenger als bei aussereuropäischen Portalen, da die sehr strenge Vorschriften haben..
ja mag sein, hab mir dort bloss 100 $ ausbezahlt und auf stars geshipped weil ich den Room an sich nicht mochte. Bei FT ist es sogar noch weniger, hab dort einfach meine erste Einzahlung wieder zurückgenommen um bloss mit dem gewinn zu spielen..
02-07-2011 12:27 PM
zitieren
ArkoN Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #6
Re: 50 Bucks auf pokerstrategy
früher (06) gings sogar ohne eine solche Bestätigung ;-)
02-25-2011 12:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel