Passwort vergessen?   -   Registrieren

"Swiss Poker Award"-Abstimmung
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #21
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
Schön was es hier wieder für Unwissen gibt. Wie viel Spam hat es schon gegeben von pokeraction? Mal nen Newsletter, 3-4x im Jahr, ja (bzw. von mir gab es erst einen, ein neuer kommt am Wochenende), aber der ist ja kein Spam meiner Meinung nach und die Mailadressen an die er geht, sind seit etwa einem Jahr die gleichen und werden auch nicht geändert. Kannst ja mal fragen, wie viele Gewinnspielteilnehmer scho Spam erhalten haben...

Der Grund ist viel simpler:
Eine Abstimmung auf der Homepage könnte man faken, man kann einfach mehrmals abstimmen. Da die Awards doch einige Leute eine gute Sache finden und er uns auch einiges kostet, wollen wir hier Fairness haben. Klar wäre ne Umfrage für uns auch besser, generiert klicks. Aber nen neuen Mail Account zu machen ist mühsamer als mehrfach abzustimmen, it`s that easy.

raz0r: Strebel erhält den Award, weil er führender im SR war, was ja auch im Thread steht...

Ihr seid teilweise schon unglaublich...nicht positiv gemeint.

Gruss
Fabian
02-10-2011 08:26 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
DeusDeorum schrieb:Schön was es hier wieder für Unwissen gibt. Wie viel Spam hat es schon gegeben von pokeraction? Mal nen Newsletter, 3-4x im Jahr, ja (bzw. von mir gab es erst einen, ein neuer kommt am Wochenende), aber der ist ja kein Spam meiner Meinung nach und die Mailadressen an die er geht, sind seit etwa einem Jahr die gleichen und werden auch nicht geändert. Kannst ja mal fragen, wie viele Gewinnspielteilnehmer scho Spam erhalten haben...

Der Grund ist viel simpler:
Eine Abstimmung auf der Homepage könnte man faken, man kann einfach mehrmals abstimmen. Da die Awards doch einige Leute eine gute Sache finden und er uns auch einiges kostet, wollen wir hier Fairness haben. Klar wäre ne Umfrage für uns auch besser, generiert klicks. Aber nen neuen Mail Account zu machen ist mühsamer als mehrfach abzustimmen, it`s that easy.

Ihr seid teilweise schon unglaublich...nicht positiv gemeint.

Unerwünschte Mails sind und bleiben Spam.
Fakestimmen abfangen erfordert keine technische Meisterleistung.
Ihr seid kompetent ... auch nicht positiv gemeint :mrgreen:
02-10-2011 09:32 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
von7thal schrieb:Okay...
Nur weil ein Award nicht aussagekräftig ist, ist es doch trozdem nice, diesen zu gewinnen wenn man die Möglichkeit dazu hat, solange er nicht negativ belastet ist. (Gut, deiner Meinung nach schon..)

Zudem wäre es mir neu dass ich als "technischer Verwalter" der Site gewisse Ansichten zu vertreten habe.


GOGO Vote-Endspurt! :wink:

Du bist halt für mich admin & Coach also von dem her Smile
02-11-2011 11:47 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
lol von7 bist du promo-kiddy.
sogar auf raise.ch wirbst du, wo alle wissen, dass ich diesen titel so viel eher verdient hätte als du. :-)

bin heute vom boarden zurück gekommen und habe die info mitte woche per sms erhalten (danke von7).
und ja, habe obv keine werbung dafür gemacht.

ist schon bekannt, ob von7 oder m. schürpf gewonnen hat?

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-12-2011 06:27 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #25
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
Gewinner werden am Montag bekanntgegeben Smile
02-12-2011 07:36 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #26
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
@h4zl
Verstehe nicht was das Problem ist, ist doch völlig wayne wie aussagekräftig der Titel ist, das wissen 90% der Pokerspieler nicht und alle die nicht Poker spielen wissens sowieso nicht. Denen kann man dann Wenigstens was unter die Nase halten anstatt nur zu sagen man spiele Poker und mache Coaching etc. Und solange der Titel nicht negativ belastet ist, was wohl objektiv gesehen nicht der Fall ist, ists doch einfach ne Story die man seinen Kindern/Enkeln, Verwandten whatever auftischen kann und sies verstehen.

Oder willst du deinen Kindern mal erzählen du warst 3ptbb-Winningplayer?

In fast allen negativen Comments gehts imo hauptsächlich ums haten. Verstehs auch und macht sicher Spass, aber ernsthaft begründen wieso man nicht Freude dran haben kann/soll whatever ist doch noch recht schwer. Zumal von7 obvsly weiss, wie der Award einzuschätzen ist.

Aber wenn du mal so einen bekommst/nominiert wirst, steht es dir ja frei ihn abzulehnen.
02-14-2011 09:52 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
grats grats herr vonsiebenthal..!!

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-14-2011 02:07 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
armi94 schrieb:@h4zl
Verstehe nicht was das Problem ist, ist doch völlig wayne wie aussagekräftig der Titel ist, das wissen 90% der Pokerspieler nicht und alle die nicht Poker spielen wissens sowieso nicht. Denen kann man dann Wenigstens was unter die Nase halten anstatt nur zu sagen man spiele Poker und mache Coaching etc. Und solange der Titel nicht negativ belastet ist, was wohl objektiv gesehen nicht der Fall ist, ists doch einfach ne Story die man seinen Kindern/Enkeln, Verwandten whatever auftischen kann und sies verstehen.

Oder willst du deinen Kindern mal erzählen du warst 3ptbb-Winningplayer?

In fast allen negativen Comments gehts imo hauptsächlich ums haten. Verstehs auch und macht sicher Spass, aber ernsthaft begründen wieso man nicht Freude dran haben kann/soll whatever ist doch noch recht schwer. Zumal von7 obvsly weiss, wie der Award einzuschätzen ist.

Aber wenn du mal so einen bekommst/nominiert wirst, steht es dir ja frei ihn abzulehnen.

Wenn man sich jahrelang korrekt zum Thema Varianz äussert und dann doch geil auf nen Award ist, dann ist man eine billige Nutte.
02-21-2011 02:03 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #29
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
Wenn man sich jahrelang destruktiv zu den verschiedensten Themen äussert, ist man ein Idiot.
02-21-2011 02:05 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #30
Re: "Swiss Poker Award"-Abstimmung
Um wieder etwas bessere Stimmung in diesen Thread zu bringen:

Klar wird mit diesem Titel eine Art Luckbox-Award verliehen, aber ich finde es super, dass hier mit Von7thal jemand geehrt wird, der diesen Titel sowohl wegen seiner Skillentwicklung als auch wegen seinem Engagement für die Pokerszene, insbesondere für den Unterhalt dieses Forums, mehr als verdient hat.

Vor nicht wenigen Jahren habe ich Vonsi noch gerailt, als er auf Stars Nl25 gegrindet hat, die Entwicklung, die er seitdem vollzogen hat, zeigt, dass man es mit viel Lern-Effort und Engagement weit bringen kann im Poker. Ausserdem habe ich ihn auch privat als sehr angenehmen und coolen Typen kennengelernt.

Insofern ist der Award an Von7 auch ein Award an alle Leute hier auf raise, alle Coaches, Admins und User, die sich hier aktiv und konstruktiv beteiligen. Wir können alle stolz sein, dass jemand aus unserem Forum diesen Award bekommen hat.

Und noch wegen Varianz und Co. : Schlussendlich bleibt einem auch nichts anderes übrig, als den Erwartungswert über Resultate zu messen.

Von dem her: Herzliche Gratulation Von7thal!!!!! Big Grin
02-21-2011 07:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel