Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frage zu Full Tilt Einstellungen
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Frage zu Full Tilt Einstellungen
Hallo Zusammen

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt.

Alles neu installiert und jetzt habe ich folgende Frage:

Ich habe in Erinnerung das früher, wenn man an der reihe war, das fenster "aufpoppte" wenn man zum beispiel im Internet Explorer ist oder so.

Nun ist das nicht mehr so. Ich höre einfach "plüpp" das ich dran bin, muss dann aber immer auf die suche gehen, in welchem fenster ich dran bin.

weiss jemand wo ich das umstellen kann?

Danke für die Tipps!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
02-12-2011 10:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel