Passwort vergessen?   -   Registrieren

shoutbox crashed und raise.ch off
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
shoutbox crashed und raise.ch off
hallo zusammen, hallo besonders admins

letzte nacht zwischen ca. 02h10 und 02h30 war raise.ch für mich nicht erreichbar für ca. 20 minuten nicht aufrufbar. und mit der shoutbox hat es auch dann erst nach einigen anläufen geklappt.

heute um 13:27 erhalte ich folgende meldung: "Table './raisech/phpbb_shoutbox' is marked as crashed and should be repaired"

nur so als info.

grüsse fabo
02-13-2011 02:28 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: shoutbox crashed und raise.ch off
bei mir ist die shoutbox auch noch down. gleiche fehlermeldung wie bei fabo.
ich benutze firefox.
02-13-2011 04:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: shoutbox crashed und raise.ch off
Fabo360 schrieb:hallo zusammen, hallo besonders admins

letzte nacht zwischen ca. 02h10 und 02h30 war raise.ch für mich nicht erreichbar für ca. 20 minuten nicht aufrufbar. und mit der shoutbox hat es auch dann erst nach einigen anläufen geklappt.

heute um 13:27 erhalte ich folgende meldung: "Table './raisech/phpbb_shoutbox' is marked as crashed and should be repaired"

nur so als info.

grüsse fabo
+1
02-13-2011 05:18 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: shoutbox crashed und raise.ch off
Thx4Info!
Shoutbox wieder online.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-13-2011 05:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: shoutbox crashed und raise.ch off
Die Fehlmeldungen mehren sich...
02-13-2011 07:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel