Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerverein im Saarland (germany)
Verfasser Nachricht
dwi Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Pokerverein im Saarland (germany)
Heyo
Wollte euch mal in einigen kurzen Zügen den "Five Diamonds SaarPoker" Pokerverein bzw. Pokerclub vorstellen - der Pokerverein im Saarland.

Dort gibt es verschiedene Poker Turniere aber auch eine Liga und auch die offizielle Saarlandmeisterschaft im Poker wird dort gespielt.

Bevor ich nun zu viel schreibe, gebe ich euch einfach den Link, und jeder der interessiert ist kann sich selbst ein Bild vom Verein machen.
http://www.saarpoker.org

So far, der
Dennis
Team SaarPoker
02-24-2011 11:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel