Passwort vergessen?   -   Registrieren

monitor für multitabling ;-)
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
monitor für multitabling ;-)
das wär doch mal was für multitabler:
https://shop.digitec.ch/en/s4/samsung-sy...tor-239666

gruss
AceCollider
03-01-2011 06:31 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Re: monitor für multitabling ;-)
Sieht gut aus, aber ich muss erst mal meine 4 Tische in den Griff kriegen ehrlich gesagt, dann schauen wir weiter Wink
03-01-2011 07:25 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: monitor für multitabling ;-)
Ja sieht super aus, aber die frage ist, ob man überhaupt so viele monitore braucht...

man könnte theoretisch 6*9 = 54 tische easy tilen...oder nehmen wir an, ein monitor bleibt als ablage...dann sinds 45...aber wer kann profitabel 45 Tische spielen? Sngs gehen vielleicht so um die 24 oder 30...ka. vor allem weiss ich nicht, wie sehr das für die augen eine belastung wird, wenn man auf 5 tischen ständig den fokus wechseln muss.

imo ists praktisch, wenn man sonst mit grafiken, etc. arbeiten muss oder aktienmärkte analysieren will etc. ... wenn man viele ablageflächen braucht.
03-01-2011 08:18 PM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
Re: monitor für multitabling ;-)
Fabo360 schrieb:...aber wer kann profitabel 45 Tische spielen?

=> ElkY, da hatte er auch irgendwie 6 monitore, als er den rekord aufgestellt hat. war aber nicht viel +EV ;-)

war auch nicht ganz ernst gemeint von mir.

aber den kleinen bruder dieser maschine würde ich sofort kaufen, wenn er erhältlich wär (3 kombinierte monitore):
https://shop.digitec.ch/en/s1/samsung-sy...tor-239818<br /><br />-- Beitrag erweitert: 01.03.2011, 19:57 -- <br /><br />waren doch nur 4 monitore bei ElkY: http://www.youtube.com/watch?v=xqku2HcIn2Q

gruss
AceCollider
03-01-2011 08:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: monitor für multitabling ;-)
mehr als 2 monitore für multitabling ist sinnlos imho. für cashgame sowieso max 24 tables, für sngs cascaden eigentlich alle die mass-multitablen.
03-01-2011 10:03 PM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #6
Re: monitor für multitabling ;-)
aber 24tile-tables auf 2monitoren = 12/monitor, da brauch man schon 27" und auch dann wirds, zusammen mit dem hud doch recht unübersichtlich.
ich würde einfach 6tables/monitor. ausserdem vielleicht nur 2monitore für die tische und auf dem dritten die lobby/pokertracker...

aber momentan spiele ich eh nur 6 tische simultan.

gruss
AceCollider
03-01-2011 10:47 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: monitor für multitabling ;-)
tron schrieb:mehr als 2 monitore für multitabling ist sinnlos imho. für cashgame sowieso max 24 tables, für sngs cascaden eigentlich alle die mass-multitablen.
+1
ausserdem suckts ab 3 monitore muss man de kopf imo zu viel die ganze zeit bewegen dann schaut man auf den ganz links und sieht nicht das man ganz rechts auf sitout ist.
03-02-2011 12:35 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: monitor für multitabling ;-)
du realisierst schon, dass es ned wirklich nen unterschied machst ob du 2 doppelt so grosse monitore nutzt oder 4 halb so grosse... ?

aber ja, hypothetischer thread ist hypothetisch
03-02-2011 12:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel