Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gibt es wirklich Pokerbots?
Verfasser Nachricht
klop546 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #1
Gibt es wirklich Pokerbots?
Hallo wollte mal eure Meinungen zu Pokerbots wissen bzw. ob es sowas wirklich gibt oder funktioniert...
Hab auf diversen Seiten gelesen, dass es Programme (Bots) gibt die für dich spielen und auch angeblich gewinnen!
Denkt ihr das stimmt?
Was haltet ihr von sowas? ich meine wenn einem sowas gegenübersitzt ist das ja mal nur abzocke!
03-03-2011 01:22 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Gibt es wirklich Pokerbots?
Meine Meinung:

klop546 schrieb:Hallo wollte mal eure Meinungen zu Pokerbots wissen bzw. ob es sowas wirklich gibt oder funktioniert...
- Ja, gibt es und funktioniert.

klop546 schrieb:Hab auf diversen Seiten gelesen, dass es Programme (Bots) gibt die für dich spielen und auch angeblich gewinnen!
Denkt ihr das stimmt?
- Nein, es gibt keine bots, die für dich gewinnen. Die bot-prototypen, die man kaufen kann, sind entweder zu basic, sprich man muss den grossteil selber programmieren. Oder wahrscheinlich dann zu wenig ausgeklügelt, so dass man sofort gebustet wird. Sprich, ich denke es ist nicht möglich, einen bot im internetz für 199.99$ zu erwerben und dann easy pokerstars cash zu machen, du wirst sofort gebustet.
Die grossen Seiten sind alle relativ gut afaik darin, bots zu entdecken und zu busten.

Ob ein bot pokertechnisch profitabel sein kann, hängt captain obvious davon ab, wer ihn programmiert. Afaik gibt es fix-limit-bots bis in die höchsten spähren, diese werden aber toleriert, weil die meisten regulars sie eher cool finden.
03-03-2011 01:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Gibt es wirklich Pokerbots?
klop546 schrieb:Was haltet ihr von sowas? ich meine wenn einem sowas gegenübersitzt ist das ja mal nur abzocke!

wenn dir ein besserer spieler gegenüber sitzt ist das resultat das selbe... Smile

und ja es gibt definitiv bots, grad auch auf den low-stakes, und es gibt sogar seiten, die sie inoffiziell tolerieren....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-03-2011 08:57 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Gibt es wirklich Pokerbots?
lustig jeder will poker spielen weil er denkt besser zu sein, bei den Bots scheissen alle gleich in die Hose... Mensch gegen Maschine! :mrgreen: :mrgreen:

@klop546: für's nächste Mal -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/search.php?keywords=poker+bots&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche">search.php?keywords=poker+bots&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche</a><!-- l -->
03-14-2011 12:15 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Gibt es wirklich Pokerbots?
Hier noch was aktuelles: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nytimes.com/2011/03/14/science/14poker.html?_r=1">http://www.nytimes.com/2011/03/14/scien ... .html?_r=1</a><!-- m -->
03-14-2011 07:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel