Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 Bittersweet Middlepair
Verfasser Nachricht
melchior5 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
NL100 Bittersweet Middlepair
Live CG, 1/1, ich ca 150BB im SB mit 99. (8 handed) (allg. Stack zwischen 100-150BB)

Utg fold, Utg +1 Raise auf 6, Cutoff call, Button call, ich call (1. Fehler?), BB fold.
(-> Habe mir hier gedacht, weil der Raiser die grösste Calling station am Tisch war, will ich hier nicht raisen)

Pot 25

Flop 5QQ
Ich donkbette direkt 10, alle Folden bis zum CO, der raised auf 27 (tricky Player, tight aggro), BU fold

ich folde....

Wohl eine der am schlechtesten gespielten Hände von mir in letzter Zeit.
Was hättet ihr anders gemacht? Danke für Rückmeldungen.

[spoiler]Er zeigt K7 off für komplete Bluff, nachher sagt er mir er hätte gegen mich genauso mit der Queen gespielt[/spoiler]
03-04-2011 06:35 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: NL100 Bittersweet Middlepair
dein preflop call ist gut. mit callingstations willst du keinen grossen multiway pot oop mit 99 spielen.
finde donk flop nicht so toll. würdest du das mit ner Q auch so machen? ausserdem warum betest du so wenig, machst du das mit starken händen auch?

ich würde flop c/c spielen und turn c/f. (aber nur, wenn nicht mehr als ein gegner im pot ist. sonst gleich c/f flop).
falls OR eine ordentliche cbet hinlegt, würde ich sogar direkt folden.
03-04-2011 07:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL100 Bittersweet Middlepair
check / evaluate flop
b/f ist ned super schlimm, aber relativ sinnlos in mw pot
03-04-2011 09:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel