Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blackjack Systemspiel bei Blackjack?
Verfasser Nachricht
wertu120 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #1
Blackjack Systemspiel bei Blackjack?
Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr ein spezielles System benutzt, wenn ihr Blackjack spielt. Ich
benutzte natürlich immer die Basic Strategy, spiele aber auch immer progressiv, um die Glücksträhnen
besser ausnuzten zu können. Macht ihr das auch oder immer gleichen Einsatz?
Ich benutzte folgendes System: 2-4-4-6-8 usw. oder 4-8-8-12-16 usw. abhängig davon, wie hoch
die Umsatzdorderung ist. Bei Push oder wenn ich verliere, gehe ich dann zurück zu meinem Mindesteinsatz.
Funktioniert zwar nicht immer, bin aber trotzdem damit zufrieden
Benutzt jemand was Ähnliches oder was ganz Anderes, und welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht?
03-05-2011 11:02 AM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
Re: Blackjack Systemspiel bei Blackjack?
optimale blackjackstrategie, vorausgesetzt du musst spielen und es besteht continuous shuffling:

Basic Strategy (obv angepasst an jeweilige Hausregeln) + immer nur Mindesteinsatz setzen
03-05-2011 01:00 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Blackjack Systemspiel bei Blackjack?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel">http://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel</a><!-- m -->

steht alles was du wissen musst, und wie iveyeyes schon geschrieben hat: beste strategie ist mindesteinsatz, weil es den verlust minimiert... noch besser ist aber nicht zu spielen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-05-2011 01:33 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Blackjack Systemspiel bei Blackjack?
Paxinor schrieb:noch besser ist aber nicht zu spielen...
wenn du genügend schnell trinken kannst, kanns durchaus +EV sein Smile
03-05-2011 11:44 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: Blackjack Systemspiel bei Blackjack?
wertu120 schrieb:um die Glücksträhnen besser ausnuzten zu können.

so loolig Wink
11-24-2011 05:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel