Passwort vergessen?   -   Registrieren

The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
Jungens

Mal nen speziellen Thread für heute Abend. (Storys, Hands etc)
Wer ist alles in?

Bei uns werden wohl 2 sicher dabei sein, mcdrbdrb und ich. Evtl noch jemand.
Mal schauen.

GOOD LUCK ALLEN!!
gogogogoooo
03-06-2011 07:20 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
yeah, bin auch dabei Smile

GL zurück !
03-06-2011 08:00 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #3
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
i am in.
gl all.

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
03-06-2011 08:01 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
in @ sunday grind
03-06-2011 08:27 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #5
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
yeah in! Ship ITtttt¨!!!!!!!!!!!!
03-06-2011 08:32 PM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #6
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
und wie ists gelaufen?

gruss
AceCollider
03-08-2011 05:23 AM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #7
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
ich schliess mal wegen der leere dieses Threads auf "nicht so gut gelaufen". ich wurde etwa 25.000ter... war nicht wirklich mein tourney. carddead, wenn ich mal was hatte ging die post ab. als das M langsam runter ging, hatte ich ebenfalls keine Aussicht auf einen guten spot und shippte dann genau 1 mal anytwo... Big Grin

ein kollege hat nach der dritten hand schon verdoppelt gegen einen mongo. 66 > 83 auf Q64 3 T brett oder so ähnlich. nach einem weiteren orbit hatte er schon ca. 27k

snöchst mol denn
03-08-2011 10:45 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
war mal auf über 400K hoch bin dann aber ca. als 2xxxth gebusted immerhin gabs noch ein wenig geld.
03-08-2011 01:41 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
Hallo

Ja anfangs ging nichts, denn mal auf 17k hoch.
Musste dann mal KK's folden und noch einen Pot aufgeben.
Und irgendwie mit 8k dann Blindbattle mit gehittetem A gegen besseres A gebustet als irgendwas 37k oder so.

Irgendwie nicht meine Nacht gewesen. Wenigstens ein paar Cashes sonst um den Verlust zu minimieren.

Schade. Naja nxt. Time.

Danke an alle die Vertrauen in mich hatten.
03-08-2011 06:25 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #10
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
Hallo

auch bei mir war nicht so viel los. Hatte zu beginn ein paar gute hände aber keine action gekriegt. dann lange zeit keine hände so dass ich doch ein sehr tightes image hatte und sobald ich wieder karten hatte obv no action gekriegt hab.
Zum schluss dann AQ aus dem SB gepusht und BB hält 55 und busted.
gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
03-08-2011 07:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel