Passwort vergessen?   -   Registrieren

Razzia Basel
Verfasser Nachricht
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Razzia Basel
Ich lach mich schlapp:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/razzia-an-pokerturnier-live-im-internet-168300">http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... net-168300</a><!-- m -->
03-10-2011 11:52 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Razzia Basel
wer nicht lernt muss spüren...

lol @ ihr statement von irgendwann "bei uns alles legal, haben es mit der esbk abgesprochen"
03-10-2011 12:58 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Razzia Basel
eher lol @
Zitat:Der Pokerclub überträgt die Turniere jeweils auf ihrer Website live im Internet. So wird auch die Razzia live übertragen. «Das wussten wir nicht», sagt Polizeisprecher Martin Schütz gegenüber Blick.ch
:mrgreen:
03-10-2011 01:24 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Razzia Basel
War obv eine Frage der Zeit ...

@eglifish: kannst an der Reihenfolge der Razzien jetzt mal Dein Ranking der grössten Anbieter neu erstellen :mrgreen:
03-10-2011 11:45 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Razzia Basel
link zu tele basel beitrag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&mid=424&search=&datefrom=&dateto=&group=">http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&m ... to=&group=</a><!-- m -->
03-11-2011 12:33 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #6
Re: Razzia Basel
Ich finde es wahnsinnig blauäugig von dem Veranstalter, davon auszugehen, dass Ihr Turnier legal sei.

Da die Rechtslage nun mittlerweile eig. klar ist, denke ich ist eine solche Razzia schon gerechtfertigt. Die Disskussion, ob solche Turniere nun Glücksspiel sind oder nicht, möchte ich nicht noch einmal anreissen.

Allerdings ist ja das Polizeiaufgebot (50 Mann) ja geradezu lächerlich und kann durchaus Verstehen, dass dies für Empörung in der Bevölkerung führt (siehe Blickkommentare).

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
03-11-2011 05:57 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Razzia Basel
Fabo360 schrieb:link zu tele basel beitrag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&mid=424&search=&datefrom=&dateto=&group=">http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&m ... to=&group=</a><!-- m -->

irgendwie noch sympathisch der geschäftsführer von other poker Big Grin
03-19-2011 05:58 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Razzia Basel
Sympathisch vielleicht schon, aber was es gestern so rausgelassen hat, naja, war schon viel crap dabei ;-)
http://telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=21798308
03-26-2011 12:25 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: Razzia Basel
agree.

torro als Anrufer einfach :mrgreen:
03-26-2011 03:32 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: Razzia Basel
omg bullshit im quadrat.

solchen leuten sollte man es verbieten zu arrgumentieren...
03-26-2011 06:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel