Passwort vergessen?   -   Registrieren

Achtung!! Achtung!!
Verfasser Nachricht
Danger Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #1
Achtung!! Achtung!!
Kauft niemals ein Tisch bei Custompoker.ch
die tun professionell, sind es aber nicht,können keine Tische bauen,sind sehr unfreundlich und überteuert!

Spreche aus Erfahrung und möchte euch warnen!!
03-14-2011 09:35 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Achtung!! Achtung!!
Ein Eintrag hier wäre ausreichend gewesen.

Kannst Du Deine Aussage etwas ausführen? Was lief denn schief bzw. war nicht wie ausgeschrieben/vereinbart?
03-14-2011 10:52 AM
zitieren
Danger Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #3
Re: Achtung!! Achtung!!
habe CHF 7000.- für einen Pokertisch bezahlt, habe klar und deutlich geschieldert wie ich mein Tisch gebaut möchte, es müssen 10 Spieler am Tisch platz haben, doch die bauten mir ein Tisch wo nur 7 spieler mit Gruppier platz haben, die höhe stimmte nicht, es war zu niedrig und die farbe.
Am Anfang sind sie mir sehr professionell rübergekommen, doch musste schnell festellen, dass es eine verarschung war!
Als ich sagt, dass ich unzufrieden bin, haben sie mir angeboten sie stellen es auf ihrer Homepage seite auf, es sind mittlerweile 1 Jahr und 6 Monate, sie konnten Ihr eigenes Tisch selber nicht verkaufen! als ich sagte, ich sei unzufrieden, haben sie mich angeschriehen und aufgelegt.
Deswegen möchte ich nicht, das ein Anderer den gleichen Fehler macht wie ich!
03-14-2011 11:03 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Achtung!! Achtung!!
Thx für die Ausführung. OK für 7K müsste man schon etwas mehr erwarten können.
03-14-2011 11:23 AM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Achtung!! Achtung!!
joa, dann kauft doch besser hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokermaniacs.ch">www.pokermaniacs.ch</a><!-- w -->
zwar keine customtische, zahlst aber auch deutlich weniger :-)
03-14-2011 05:42 PM
zitieren
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #6
Re: Achtung!! Achtung!!
Wenn jemand einen POkertisch selber bauen will oder einen von uns bauen lassen will einfach nur melden.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/pokerhelden/bauanleitung-pokertisch.php">http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/poke ... rtisch.php</a><!-- m -->

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
07-18-2012 01:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel