Passwort vergessen?   -   Registrieren

PS Hand histories für HM
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
PS Hand histories für HM
Hi zusammen
Hab mir den HM zugelegt und installiert (yeah, ich habs auch noch geschafft :-). nun hab ich folgendes problem: bei pokerstars muss man offenbar ein häcklein markieren, damit die handhistory auf dem pc gespeichert wird. dies hab ich erst seit heute aktiv (früher hat mich das ja nicht interessiert). nun hab ich eigentlich keine aktuellen handhistorys, sondern nur alte (vor 2-3 jahren), welche nicht wirklich von nutzen sind.

gibt es eine möglichkeit, wie ich an ALLE meiner hand historys komme? bei PS hab ich gesehen, dass man sich die schicken lassen kann - allerdings nur die letzten 100. sonst eine variante?

thx und gruss
04-05-2011 12:05 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: PS Hand histories für HM
Hab auf google auf die Schnelle auch keine Antwort auf deine Frage gefunden. Aber schreib doch mal eine Mail an den support: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->

In der Regel antworten die innert 24h.
04-05-2011 01:36 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: PS Hand histories für HM
schreib support und sag ihnen, sie sollen dir alle deine HHs schicken.
04-05-2011 02:22 AM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: PS Hand histories für HM
allright, danke euch.
04-05-2011 09:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel