Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schaffhausen Eastern Open
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Re: Schaffhausen Eastern Open
wieso nicht einfach die ept ME struktur nehmen, startstack (auf 20k, 15k oder 10k) und lvltime (z.b. über ganzes tourney 1h) anpassen?

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-29-2011 11:25 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Re: Schaffhausen Eastern Open
ccbt schrieb:@chesselflicker

Oder Du teilst mir Deine Traumstruktur mit, inkl. Anzahl Turniertage. 50000 Chips und 90 Minuten Blinds?

sein Hauptproblem ist nicht die Struktur, er kann einfach die gewissen Livepokerspieler nicht ausstehen... Smile

Aber wie bereits gesagt, falls du ernsthaftes Interesse an Vorschlägen für die struktur hast, poste doch die Struktur oder/und vor allem die Rahmenbedingungen.
04-29-2011 03:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel