Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
Ich poste einige Hände, da ich merke, dass ich in einigen Standardsituationen (wie auch in anderen Spots) unsicher bin. Ich wäre sehr froh, wenn ihr meine Hände bewerten könntet...

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4.19)
Button ($4.16)
Hero (UTG) ($4.14)
CO ($1.98)
BB ($2.48)
SB ($5.61)

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif]
Hero bets $0.16, 2 folds, Button calls $0.16, 2 folds

Flop: ($0.38) 5[Bild: heart.gif], 3[Bild: diamond.gif], 4[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $0.27, Button calls $0.27

Turn: ($0.92) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $0.64, Button calls $0.64

River: ($2.20) 10[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $1.40

Total pot: $2.20

Macht ihr auf dem Flop auch eine C-Bet? Habe ja immerhin einen Gutshot und Overcards? Oder spielt ihr c/c oder c/r?
Turn Q ist eine gute Scarecard, die gut in meiner Range liegt.
Mit der 3. Barrel denke ich bringe ich einige PP oder auch verpasste Straightdraws raus...
Villain leider unknown, da ich ohne Stats spiele. Und ja ich weiss, dass das schlecht ist.
Werde mir nächstens Holdemmanager zulegen...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-09-2011 03:59 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
nh bis river. den spiele ich c/f.
04-09-2011 06:10 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
finds alle streets allright und riverbet find ich ok. würd aber ein bisschen höher betten so dass sie ihre 66-99, 22, A5 usw auch wirklich folden. sofern die meisten spieler auf dem limit stations sind c/f ich schon am turn. aber ansonsten würd ich hier durchballern.
04-10-2011 03:22 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
Ich denke es ist auf diesem Limit sehr durchmischt betr. TAGs und Stations... Gegen unknown ist es halt immer schwierig...
Hier habe ich wahrscheinlich eine Station erwischt. Er callt am River mit 77.

Auf dem River wären wohl so 1.80 ideal oder?

Ich habe bereits einmal die Testversion von Pokertracker heruntergeladen für 14 Tage. (Konnte aber HUD nicht zum Laufen bringen ----> me is fish)
Gibt es eine Möglichkeit diesen noch ein 2. Mal als Testversion zu installieren?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-11-2011 09:22 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
awalze89 schrieb:Ich habe bereits einmal die Testversion von Pokertracker heruntergeladen für 14 Tage. (Konnte aber HUD nicht zum Laufen bringen ----> me is fish)
Gibt es eine Möglichkeit diesen noch ein 2. Mal als Testversion zu installieren?
nicht, dass ich wüsste. du kannst natürlich noch Holdem Manager runterladen und testen :-)
04-11-2011 10:50 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #6
Re: NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
Holdemmanager habe ich eben gerade getestet, meinte ich... Aber jetzt könnte ich ja Pokertracker noch testen...
Funzt Pokertraker auf Partypoker?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-11-2011 01:54 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: NL4: 3-Barrel Bluff mit AKo
Ja
04-11-2011 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel