Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
villain ist AD_84. ein hsmttreg. hab ihn auf 30/21 über fast hundert hände.

No-Limit Hold'em Tournament, 120/240 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t6220)
Button (t3873)
SB (t8788)
Hero (BB) (t11057)
UTG (t14175)
UTG+1 (t6575)
MP1 (t4983)
MP2 (t2579)
MP3 (t4975)

Hero's M: 30.71

Preflop: Hero is BB with A[Bild: spade.gif], K[Bild: heart.gif]
UTG bets t480, 7 folds, Hero calls t240

Flop: (t1080) J[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets t675, Hero calls t675

Turn: (t2430) 10[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: (t2430) 6[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets t1193, UTG raises t3840, Hero ?
04-18-2011 08:02 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
pre find ich ok, flop würde ich unbedingt c/r spielen, musst die kohle ja mal rein kriegen. Turn würd ich auch raisen und as played call ich seine 3bet aufm river.

Bin weit entfernt von 163er also wart besser mal auf die anderen.
04-18-2011 09:04 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #3
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
wp finde line ok. mit raise am flop kriegts ja nur alle schlechteren hände zum folden. hätte ev river grösser gemacht so 1969 ist aber so auch ok.

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
04-18-2011 10:36 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
joa, bin auch nicht auf dem limit, aber das ist so ziemlich der schlechteste board zum slowplayen.

vor allem mit Kh kannst du dann easy barreln selbst wenn noch mal herz kommt.

und jede turn card gibt dir zusätzliche outs gegen Jacks full, was villan eh nie hat, wirklich die einzige hand die dich schlägt<br /><br />-- Beitrag erweitert: 18.04.2011, 12:35 -- <br /><br />nee AJ auch...naja ich geh hier jedenfalls broke, aber vielleicht spiele ich deswegen auch nicht auf diesem limit
04-18-2011 12:35 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
wie ist dein image? macht ziemlich grossen unterschied ob nitty oder laggy...

wie gespielt call river, nachdem deine river bet so klein ist. deine hand ist unterrepräsentiert (eher KJ als AK) und villain hat nur 66 das wirklich sinn macht (und halt paar gefloppte nuts combos).
aber river (genau so wie flop) hängt staaaark von deinem image ab. wenn du spewy unterwegs bist, kannste auf flop schon broke gehen. als nit (ohne history) hier flop zu c/r callen ist ziemlich suicide gegen thinking gegner.
04-18-2011 01:25 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
danke für eure comments!

mein image war solid/standart TAG. war ein sonntag, ich spielte viele tisch gleichzeitig und hab die hand in game gefoldet. ich dachte atm, dass dies für villain eine strange bluff line ist. ich denke, dass ich in game rund halber pot bettete, da ich noch value von evtl. einem J, QQ, KK, oder schlechterem A erwartete. (jemand vielleicht noch thougths zu dem punkt?)

pre finde ich einen call oop am besten. mit weniger als 40bbs denke ich wäre 3b/call nicer. (thoughts/jemand anderer meinung?)

flop und turn sind dann imo standart.

zum river bekam ich diverse weitere rückmeldungen (von fold über call bis zu "bluff"-shove) von spielern die ich sehr respektiere.
im nachinein tendier ich zu einem call. bin mir aber immer noch irgendwie nicht richtig sicher :-)
in villains augen ist meine range hier sehr wide, sieht bluffy (missed draws) aus und ist way unterräpresentiert (was tron schon sagte). er kann hier gut entweder als bluff- oder thin-value-raisen mit AK, AQ oder KQ. (ein fullhouse auf dem turn behind zu checken ist speziell aber auch möglich, da er sich evtl. denkt, dass er eh nur über 2 streets value bekommt.)
ich hätte zudem wohl im nachhinein river höher betten sollen, um mir das leben einfacher zu machen...also am ehesten so was wie 1669/fold.
04-20-2011 06:10 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
find c/c flop als sold/standart TAG auch die beste line (check call every street dementsprechend).
as played fold ich nicht. deine bet am river sieht eher weak aus, so dass er sogar mit AK und auch AK nochmals raisen kann. zudem wird er auf diese bet auch ab und zu bluffen.
was ich jedoch schlecht finde, wäre ein bluffshove am river. bei dieser stacksize definitiv unprofitabel. villain wird hier definitiv kein fullhouse mehr folden, allenfalls KQ, aber bei diesen odds ist auch das eher unwahrscheinlich. wenn ihr deeper seid, sieht das ganze natürlich anderst aus.
04-21-2011 04:07 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #8
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
jo ich würds def auch callen wie tron und yrrsin schon gesagt haben mit der weaken bet. für mich als vilain sieht das halt sehr stark nach einer blocking bet aus und werde darum hier oft auch raisen.

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
04-21-2011 12:49 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #9
Re: FTP MTT 100K (163$) - AKo sick river decision
also seine line schaut so aus, als ob er auf dem Turn checkt, damit du auf dem River donkst. der flop aber ist eigentlich gefährlich, und ab dem turn ist auch ne strasse möglich.

denkt ihr nicht, dass das schwächere A entweder auf dem Turn protected, oder wenn auf Turn checkt, dann auf dem River nur callt?

dann wär die folgerung => entweder ist er blind & hat ein schwächeres A, oder er braucht über alle streets keine Angst zu haben... also im besten Fall Split (oder > AQ)

zudem raist er UTG, also wär die beste Hand (für uns) die er haben kann AQ (?)
was vielleicht noch interessant wär: wie oft er in EP öffnet?

just my 2 cents
04-21-2011 02:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel