Passwort vergessen?   -   Registrieren

GC Bern 5/5 4-Bet Ship AKo 125 BB
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
GC Bern 5/5 4-Bet Ship AKo 125 BB
Ich war wieder...

Das Game ist 10-handed.

Villain ist postflop sehr aktiv (bluffs, moves) preflop raiste villain premiumhände sehr hoch jeweils und raiste ausserdem oft gegen limper...

Ich hatte ein tightes bis sogar sehr tightes image.

Ich erhalte UTG+1 Ad Ks und raise auf 40, was völlig normal ist.
In middle Pos. Callt eine station mit ca. 900 stack.
Villain 3-bettet nun am Button auf 150. Stack ca. 2000

Seine 3-bet range ist hier imo AA,KK,QQ,JJ und ab und zu ein SC. (Oder auch 1010 wegen der Station die callt?

Ich pushe darauf nach einigem Nachdenken mein AKo mit 625 Stack...

Seine Pushcalling-Range ist hier sicher AA,KK. QQ und AKs und AKo bin ich mir nicht sicher. Aber AKo callt er wahrscheinlich nicht.

Ich wollte es selbst berechnen, wie der Push ist. Bin aber (wieder einmal) daran gescheitert. (besonders weil seine 3-betrange anders als seine pushcallingrange ist...

Wie findet ihr den Push? Könnte es evtl. Jemand vorrechnen?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-21-2011 12:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel