Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: unsicheres TP
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: unsicheres TP
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($184.40)
BB ($55.74)
UTG ($100)
Hero (Button) ($97.50)

Preflop: Hero is Button with :9h, :th
UTG bets $3, Hero raises $9, 2 folds, UTG calls $6

Flop: ($19.50) :4h, :ts, :2d (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($19.50) :6h (2 players)
UTG bets $12, Hero raises $36

Villain: 30/28 auf 49 hände.

in dieser hand offenbart sich eine meiner schwächen: den villains ranges in 3bet pots zuzuordnen. allgemein callen die villains auf ongame viel mehr 3bets als auf stars.
am flop habe ich effektiv zu viel schiss, zu beten. auf nen c/r folden wäre total schlecht, da er auf diesem board wohl nicht selten mit overcards bluffraisen würde. trotzdem bluffscarebarrele ich lieber ein geturntes A oder K....
am turn habe ich dann noch ein paar outs mehr aufgelesen, denke, der raise geht i.O. ausserdem sieht meine hand nun stärker aus, als sie eigentlich ist.

eure meinung?
04-25-2011 10:39 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL200: unsicheres TP
i like, vor allem gegen spieler, die auf solche lines air/draws drübershippen.

jedoch mag ich deinen gedankengang bezüglich geturntes A oder K nicht. du willst deine hand nicht in einen bluff verwandeln, sondern zum shodown kommen und noch 1-2 vbets (bzw bluffbets) kriegen.

btw. wenn sie preflop jedoch auf 3bets nicht folden (und viel 4betten), dann coldcall ich die hand nur.
04-25-2011 03:42 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL200: unsicheres TP
cool line

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-25-2011 03:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel