Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: TPGK vs river c/r
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: TPGK vs river c/r
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($94.40)
Hero (UTG) ($209)
MP ($206.35)
CO ($200)
Button ($163)
SB ($200)

Preflop: Hero is UTG with :ad, :qh
Hero bets $6, 3 folds, SB calls $5, 1 fold

Flop: ($14) :7c, :3c, :3d (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($14) :as (2 players)
SB checks, Hero bets $10, SB raises $30, Hero calls $20

River: ($74) :9d (2 players)
SB bets $66, Hero ???

Total pot: $74

villain: 32/23/12% 3bet, über 85 hände. ziemlich aggro.
was für eine strange line von villain. die riverbet stinkt nach value. ich gebe ihm hier oft 77 oder A3s.
mein dilemma: wenn ich folde, bin ich exploitbar, wenn ich calle, bin ich der dumme...
05-03-2011 04:50 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL200: TPGK vs river c/r
[hinweis]spiele nicht dieses Limit[/hinweis]

Ich cbette hier als UTG raiser, du kannst easy ein OP reppen.
As played: Ich tendiere zu Rivercall, dich haben wirklich nur diese 2 Hands beat und ich denke es ist viel wahrscheinlicher, dass Villain am Turn die Scarecard bluffen will (auch wenns keinen Sinn macht) und am River den 2nd barrel versuchen muss. Ev. vbetted er hier auch ein schwächeres Ass. Mit den Stats scheint Villain einfach für mich ein wenig auf der zu aggro Seite, als dass er dich hier oft beat hat.
05-03-2011 09:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel