Passwort vergessen?   -   Registrieren

IPO 3, campione, 2-5 JUNI
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
DeusDeorum schrieb:Btw: Ich wurde nach 4betColdcall Live auch schon mit 57s gecallt für >60bbs (CashGame) und hatte nun wirklich auch ein tightes Image (völlig irrelevant eigentlich, aber wollts mal loswerden Wink )
merci für die info.
:-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-08-2011 07:29 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #52
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
come on, ich bin ja auch immer für deus bashing zu haben (gogogo, hehe), aber das hier ist ziemlich sinnlos/lächerlich.
hero meinte, er hätte 2 hände in 2h gespielt, ned 0/50. und chance ist hoch dass es doch 3-4 waren, man übertreibt hier schnell mal respektive ignoriert irgendne hand wo man SB completed und flop c/f spielt.
und selbst wenn hero hier nur JJ+,AK pusht, ist call mit JJ nur sehr marginal -EV (sofern effective stacks 30bb waren; villain hat 36.5% und bräuchte etwa 38.5%). chance ist aber hoch, dass es 28bb waren (nehme kaum an, dass es ein 4500/9000 level gab, daher wohl 5k/10k). dann ist call schon breakeven (sofern es antes hatte). und auch bei 30bb braucht hero nur 2 TT kombinationen zu pushen und call ist schon wieder breakeven.

UND, das ist der hauptpunkt: deus hat sich über den "einer kann jj nicht folden und ich verlier den flip." aussage lustig gemacht. und selbst wenn JJ call marginal schlecht war (was ich ned so sehe), dann ist die aussage von deus immer noch gerechtfertigt. es ist nun wirklich nicht so, dass man sich in irgendner form über JJ call aufregen könnte (a la "what a fucking donkey, retarded nothern european player, he can't even spell poker"). wenn villain hier 22 snappt oder TJs oder wtf auch immer, dann klar, gogogo. aber sich hier über villaincall aufzuregen ist völlig ungerechtfertigt und dumm. (ned dass ich den OP angreifen will, man ist ja rasch mal bisschen frustriert und schreibt so was, aber objektiv gesehen ists halt nicht gerechtfertigt).

so, und nun hab ich auch noch meinen senf dazugegeben, vielleicht kann man diese diskussion mal beenden.
06-08-2011 08:42 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #53
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
nö tron, jetzt gehts weiter Wink

ich hab nicht donky call gesagt sondern schlechter call. und ich habe auch nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er jj foldet. ich sagte lediglich, dass ich lieber einen fold gesehen hätte als einen call.

dann noch zum call. wir sind noch ca. 85 und 60 bezahlt. dann ist doch chipEV != $EV? soll heissen, er müsste hier JJ noch folden?

und meine pushingrange ist hier QQ+, AK.

dann noch zu meinen gespielten händen. ich hab dort wirklich nitty gespielt. first in BU, CO,SB hab ich gefoldet. wollte halt an der bubble aufloosen um von meinem image zu profitieren und rel. easy money zu machen.
06-08-2011 10:21 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #54
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
tron schrieb:a la "what a fucking donkey, retarded nothern european player, he can't even spell poker"

i loled Smile
06-08-2011 11:17 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #55
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
B1rd schrieb:und meine pushingrange ist hier QQ+, AK.

B1rd schrieb:wollte halt an der bubble aufloosen um von meinem image zu profitieren und rel. easy money zu machen.

imo sind diese beiden aussagen wiedersprüchlich
du wolltest aufloosen aber foldest JJ in dem spot?
06-08-2011 12:52 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #56
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
ähm ostarr, ich glaube du verwechselst da was. ich würde da jj gegen mich selbst da nie callen.

meine pushingrange ist QQ+, AK das ist richtig. Aber für mich war im moment noch nicht bubble phase sondern so bei 75 spieler left... jetzt waren es aber noch ca. 85.
06-08-2011 03:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #57
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
B1rd schrieb:ähm ostarr, ich glaube du verwechselst da was. ich würde da jj gegen mich selbst da nie callen.

meine pushingrange ist QQ+, AK das ist richtig. Aber für mich war im moment noch nicht bubble phase sondern so bei 75 spieler left... jetzt waren es aber noch ca. 85.

habe nicht gesagt dass du mit JJ callen würdest

es ging mir mehr darum dass du behauptet hast du würdest in dem spot (als du selber) nur QQ+ und AK auf die 3bet pushen
(geht überhaupt nicht ums callen)

jedoch hast du auch behauptet du wolltest aufloosen und das ist für mich ein wiederspruch, ist aber ja auch egal
06-08-2011 04:27 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #58
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
ja aufloosen im sinne von steals usw. nicht light4betten sondern looser open.
06-09-2011 12:20 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #59
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
B1rd schrieb:ja aufloosen im sinne von steals usw. nicht light4betten sondern looser open.

aber du kannst bestimmt nicht erwarten, dass wenn du looser spielst dein gegner noch unterscheidet ob das jetzt light4betten oder einfach steals/3b steals sind...

Wie auch schon gesagt, dein Gegner wird sich folgende Gedanken gemacht haben(wohl eher auf italienisch):

"JJ - gibt viele schlechtere Karten - call"
06-09-2011 07:57 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #60
Re: IPO 3, campione, 2-5 JUNI
haha mir schon klar, aber wie schon geschrieben habe ich noch nicht aufgelooset Wink

zudem hat der italiener 6 min überlegt, danach wurde time gecallt und 10 sec vor schluss hat er gecallt. zudem hat er die ganze zeit fluchwörter in die menge gebrüllt und mit den händen wild herumgefuchtelt Wink

ein italienischer kollege hat danach zu mir gesagt, too sick if an italian fold any pair Big Grin
06-09-2011 10:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel