Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday Kickoff (109) AQs pre vs. Aggro
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sunday Kickoff (109) AQs pre vs. Aggro
Gleich noch eine Hand vom selben Turnier...

Gegner war noch nicht lange am tisch, ich habe aber für diese Zeit einiges an history. Er hat auf 2 Raise meinerseits all in gepusht (mit noch ein wenig kleinerem Stack, hatte aber keine Hände zum callen oder halt noch keine History..) Dann hat er noch aus dem SB meine Button 3bet vs. anderen Spieler mit AQ all in gestellt. -> nun kommt es zur folgenden Hand.

Ship ihr das hier mit der History oder ists trotzdem einen Fold? Gegen unkown folde ich das wohl aber gegen den auch?
Ausserdem ist die hohe 3bet ein wenig suspekt, was einen call imo unmöglich macht...

No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) (t15470)
MP2 (t12810) VPIP: 33, PFR: 33, 3B: 29, AF: 0.0, Hands: 15
CO (t10465)
Button (t7679)
SB (t13236)
BB (t7850)
UTG (t33782)
UTG+1 (t8564)

Hero's M: 25.78

Preflop: Hero is MP1 with A[Bild: spade.gif], Q[Bild: spade.gif]
2 folds, Hero bets t880, MP2 raises t3400, 4 folds, Hero?
05-15-2011 04:44 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Re: Sunday Kickoff (109) AQs pre vs. Aggro
ich ships gg 32 bb, einmal reichts.. wenn ers hat, pech gehabt. ich denk mir aber die chance ist viel grösser, dass er denkt, gg den hats schon 2,3 mal geklappt, also mach ichs nochmal und wenn er wirklich so stark ist und shippt, dann fold ichs.

man darf sich imho von gewissen leuten nicht alles gefallen lassen, wenn ers jetzt grad hat dann ist halt pech, na und das (poker)leben geht weiter... gg viele hände hast du auch noch gute odds, wenns nicht gleich AA ist kannst ihn auch noch aussucken 8-) .
dazu kommt, wenn er diesmal foldet gibt er dir vielleicht wieder auf die nächste 4-bet ship weniger credit und überlegt sich seine 3-bet einmal mehr, also hats imho auch nen imagevorteil gegen den..

nimmt mich aber auch wunder wie das die tournypros sehen, ob die das spewy finden, wenn ich da einfach mal aggromässig zurückschlage :mrgreen:
05-15-2011 10:56 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Sunday Kickoff (109) AQs pre vs. Aggro
er hat hier praktisch immer AQ oder ein mid pocketpair, bei seiner 3betsize.. denke musst du folden.
im allgemeinen wärs aber ein ship, aber aufgrund der raisesize find ichs nicht so toll (ausser du hast ihn schon öfters 4x 3bet/folden sehen gegen 30bb staks)
05-16-2011 12:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel