Passwort vergessen?   -   Registrieren

5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trips...
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
Fold pre

As played: call pre geht io.

Flop: c/r, finde ich wesentlich besser als die donk. Musst nicht Angst vor irgend ner Turncard haben, kommst eh nimm von der Hand los. Daher egal, wenn durchgechecked wird. Mit donk wirds schwierig, das Geld bis zum River reinzubringen (schwieriger als mit c/r Flop jedenfalls).
Wenn nun Villain donkt, kannst du raisen, aber nicht mit deiner Begründung! Du willst ja, dass er ein OP drübershipped. Wenn du weisst, dass Villain hier mit nem Draw broke geht, geh nochmal drüber. Ansonsten tendiere ich zu Call, da Board super dry ist. Danach kannst du Turn c/r. Aber eben: Wenn Villain hier nach der 3bet auch broke geht, easy drübergehen.

Btw: Wenn du denkst du hältst A3, git pre das gleiche wie für a4, aber am Flop spielst du einfach c/f.
05-19-2011 12:07 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #12
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
Flop habe ich eben gedacht das ich A3 habe...

-- Beitrag erweitert: 19.05.2011, 13:13 --

PS: War kein Nazi... Eher Balkan...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.05.2011, 13:14 -- <br /><br />Hat jemand ne Idee wieso die im GC Be kein run it twice anbieten?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-19-2011 01:14 PM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
awalze89 schrieb:PS: War kein Nazi... Eher Balkan...

er ist Russe.
05-19-2011 02:05 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
Berlin oder Sarajevo, Hauptsache Russland !
05-19-2011 02:20 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #15
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
Ok. Hätte nicht irgendwie blöd rüberkommen sollen wegen Balkan. Fand ihn am Tisch einen der angenehmsten Spieler...

Warst du mit ihm da gestern?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-19-2011 02:24 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
raise preflop geht sicher in ordnung, gbit ja nix schöneres als A4s gegen 7 spieler zu spielen die all e suitedcards mal spielen.. (limpen könnte man eh auch.. aber raise ist schon schöner, vorallem so deep) - danach mit A3 würd ich hier vielleicht nichts versuchen, paired boards mit höheren pairs glauben sie viel eher.. aber du musst einfach sau viel investieren um sie von TT+ weg zu bringen, und AA und KK folden sie dann trotzdem nicht immer...

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-19-2011 02:36 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #17
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
wollte niemandem beleidigen oder so :? es müssen ja nicht alle Glatzköpfe/Muskelpakete Neonazis sein. my bad
05-19-2011 02:44 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #18
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
Ich habe noch eine Frage...

Wenn ich verhältnissmässig viel donke auf den Flops (was ich auch mache), dann muss ich auch eher einmal 3betten auf einen Raise odr? Sonst können Villains mit any 2 raisen, jedesmal wenn ich donke, da ich ja oft nichts habe... Ich donke natürlich auch alle meine Value-hände...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-19-2011 02:50 PM
zitieren
melchior5 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #19
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
Easy call pre nach deinem Raise, würde suited AX im CG so deep so schnell nicht folden. und haha nice hand und nice "Full" Wink, das wäre sicher auch spassig geworden wenn du gemuckt hättest (Kommt aber sehr wahrscheinlich mit dieser Art von Hand sozusagen nie vor)
05-20-2011 04:10 PM
zitieren
HittingRiver Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #20
Re: 5/5 GC Be... Sickest Hand i ever played... A4 makes trip
A2s-A5s ist auch aus MP oder gelegentlich EP nicht so schlecht, besonders wenn ein multiway pot zu erwarten ist. postflop entscheidungen sind ohnehin wichtiger als ob eine hand gegen durchschnittliche villains -0.50 oder +0.50 CHF EV hat. an loose-passiven tischen ist auch limp/call eine option, da du den flop möglichst günstig sehen willst. call small 3bet obv.

flop einfach c/f oder allenfalls call small cbet. was willst du hier reppen ausser den marginalen 55-TT? auch wenn villain nicht thinking player ist foldet er so schnell kein gutes overpair. müsstest also den ganzen stack verballern mit ungewissem ausgang. gibt wohl bessere spots. gleiches problem mit c/r flop.

wenn du rechtzeitig den volltreffer bemerkst geht donkbet oder c/r small. von guten overpairs und schlechterer 4 kriegst du ohnehin jede menge action. flush draw beim reraiser ist unwahrscheinlich und foldet flop eh nicht. turn natürlich easy push.

über level 7 flop3betrange balancing plays kannst du dir immer noch gedanken machen wenn du 50/100 spielst...
05-20-2011 06:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel