Passwort vergessen?   -   Registrieren

GC Be: 5/5 A9 makes trips
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #21
Re: GC Be: 5/5 A9 makes trips
gondor schrieb:Pre find ich easy isoraise. Doch möchte ich etwas über die line diskutieren. Würden wir diesen Flop nicht mit air als PFR contibetten? aber kenn mich nicht so aus mit livepoker, dh grosse multiwaypöte und welche cbet spots man sich dann aussucht. Falls das so ist sollte man doch den flop cbetten, ansonsten wäre das ganze doch sehr gut exploitable, nicht? Im Sinne eines balanced games würde ich wahrscheinlich cbetten, obwohl ich die line schon recht nice finde. sieht fast so aus als ob du mit JJ, QQ, KK zum showdown kommen willst und vielleicht der eine oder andre 3 barrel bluff von einem schlechten Spieler oder eben 3 bets von einem schlecchten A drinliegt.


einen der grössten fehler den du in nem schwachen (live)game machen kannst ist zu sehr auf balancing zu achten. du holst genau dadurch eine riesen winrate, das du einfach in jedem spot wieder das maximale gegen die jeweiligen gegner & hand(range)s herausholst, und da die leute wirklich oft wenig ahnung von irgendwelchen spieltheoretischen aspekten und so haben brauchst du dich um balancing wenig zu kümmern.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-20-2011 02:13 PM
zitieren
melchior5 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #22
Re: GC Be: 5/5 A9 makes trips
Warum würdest du in diesem heissgelaufenem CG gegen 3 Spieler zu 90-95% contibetten? Ist Checkfold bei obv. miss hier nicht profitabler?
05-20-2011 03:50 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #23
Re: GC Be: 5/5 A9 makes trips
Ich habe gemeint ich contibette hier zu 90-95%, wenn ich das ASS habe... Sonst ist es eig. immer oder sehr oft ein c/fold...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-20-2011 04:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel