Passwort vergessen?   -   Registrieren

MTT vids auf deucescracked
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
MTT vids auf deucescracked
will mal wieder mein know-how etwas upgraden.

- hat jemand die MTT vids auf deucescracked gesehen?
- wenn ja, sinnvoll? (in bezug auf meine bisheriges wissen, dass ihr ja ungefähr kennt)

bin leider z.Z. nicht mehr member auf dc.com, hab jedoch gesehen, dass einiges an mtt vids vorhanden ist. (von v. selbst etc., sollte wohl nicht allzu schlecht sein)

thx4feedback.

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-24-2011 08:52 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: MTT vids auf deucescracked
soviel ich weiss ist für mtts eher pokerxfactor.com the place to be, anteilsmässig ist tourney/sng-content auch stärker vertreten als auf dc.

ship happens?
05-24-2011 12:19 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #3
Re: MTT vids auf deucescracked
hallo
auf 2scracked gibts eine serie von dang16 zuerst theorie (principles) und dann live video (practice) ist aber sehr basics und eher auf der tighten seite.
hat ein paar alte von iweargoggles die auch gut sind

aber wie earth schon gesagt hat würde ich eher pxf empfehlen. super videos von vers grössen (sheets, johnnybax, AJKHoosier1, gusthallin etc) und auch forum gut frequentiert von den pros. zudem hats nice tools zum equity berechnen für 3bet/call, 3bet/fold oder open push etc.

alles in allem das geld wert

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-24-2011 02:05 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: MTT vids auf deucescracked
sehs auch wie earth und florist. auf dc finde ich die serie "tournament trials" von vanessa, iweargoggles und djsensei noch nice. daneben noch einige vids von soepgroente.

cr hat ebenfalls sehr guten mtt content. (insbesondere imo halt praktische alle vids von mement_mori und timex.)
05-25-2011 01:08 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Re: MTT vids auf deucescracked
tournamentpokeredge ist auch nice, einfach bigdogpckt5s vids ignorieren Big Grin

"poker is like making love - position is everything"
05-29-2011 10:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel