Passwort vergessen?   -   Registrieren

s500 - AA vs Check-Raise on Flop
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: s500 - AA vs Check-Raise on Flop
raz0r schrieb:ostarr bei dir habe ich auch noch nie gesehen das du höher raised umso deeper... alles ninja
ninja ftw.

aber doch ist imfall wirklich so, passe raise sizes schon an, gut kommt immer drauf an wenn ich 12tables+ offen habe, fehlt mir meist die zeit das noch anzupassen Smile
finde aber meine eingestellte raisesize im ninja nicht mehr wirklich prickelnd muss diese wiedermal anpassen

und bei 3bets pass ichs sowieso immer an, da mir ninja wegen % vom potsize jeweils eine viel zu grosse betsize zurecht legt.

aber in den meisten fällen lasse ich sie schon standard da hast du recht.
06-08-2011 04:41 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: s500 - AA vs Check-Raise on Flop
pre 358
flop 5/8 pot
fold auf action
06-08-2011 04:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel