Passwort vergessen?   -   Registrieren

Linecheck 88 in 3-Bet Pot
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #11
Re: Linecheck 88 in 3-Bet Pot
awalze89 schrieb:Also die 3-Bet ist obv. gegen den for Value...
Kannst du mir das erklären? Finde das ganz und gar nicht obv. denn ich freu mich selten wenn in dieser Situation meine 3bet gecalled wird.
So generell würde ich diese Hand gegen den einfach lieber in einem kleinen Pot c/c spielen und betten wenn er Schwäche zeigt. Er scheint ja der Typ Spieler zu sein der einfach munter weiterballert, lassen wir ihn doch, wenns in unserem Sinn ist und vergrössern den Pot wenn wir klar vorne sind. Wir könnten so zum fast selben Preis zum Showdown kommen. Ich finde den Pot einfach zu gross für die Hand die wir halten, daher meinte ich c/f turn.
06-15-2011 08:15 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #12
Re: Linecheck 88 in 3-Bet Pot
Also ich denke, dass er preflop mit sehr viel schlechterem callt. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass du die Hand gegen den einigermassen gut (auch OOP) spielen, da er nicht sehr aggro ist.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-15-2011 08:56 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: Linecheck 88 in 3-Bet Pot
naja, also ich würd jetzt rein von den stats behaupten dass der ziemlich aggro ist.
und gleichzeitig auch ein spieler der auf fast keine 3bet foldet wenn er mal in der hand ist (von daher ist 88 schon für value gegen seine 25% openingrange).
06-15-2011 12:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel