Passwort vergessen?   -   Registrieren

The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2073)
BB (t5165)
Hero (UTG) (t6428)
UTG+1 (t2361)
MP1 (t5523)
MP2 (t1864)
MP3 (t2860)
CO (t7689)

Hero's M: 85.71

Preflop: Hero is UTG with K[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif]
2 folds, MP2 bets t200, 1 fold, CO calls t200, 2 folds, Hero raises to t555, MP2 calls t355, CO calls t355

Flop: (t1690) 6[Bild: spade.gif], 8[Bild: spade.gif], 4[Bild: spade.gif] (3 players)
Hero bets t777, MP2 raises to t1309 (All-In), CO raises to t7134 (All-In), Hero ?


MP war 28/14 AF 1über 29 Hands
CO 56/8 AF 1.7 über 36 Hands

Geht natürlich nur um Play gegen CO. Denke, auf dem Mono-Board, wird er ein Set genau gleich aggro spielen wie einen NFD (denke, macht er nicht mit KhighDraw). Flush geb ich ihm nicht, wieso sollte er den so spielen...

Wusste nicht wirklich, wie ich die Situation bewerten soll, thx 4 replies

Beim Konvertieren ging wohl was schief, ich bin natürlich BB
06-16-2011 09:45 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
ich tippe mal auf kombo str8 UND flushdraw, set geb ich ihm nicht.
06-16-2011 09:48 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
muck ich sogar gegen den retard
06-16-2011 10:06 PM
zitieren
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
Pre würde ich grösser machen da du noch out of position bist würde ich etwa zwischen 650-800 machen.
cbet auf flop würde ich grösser machen, und as played easy fold...
06-16-2011 10:17 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
deus ist traurig, weil er die beste hand gefoldet hat und ist sich nun nicht mehr sicher, ob er ein guter pokerspieler ist.

okey, ich versuchs nochmals. :-)
pre mach ichs aus diversen gründen einiges grösser. (deepness, coldcaller, no-balancing, OOP)
flop, hmm, weisst du vermutlich auch selber. gegen die range eines spielers, der die tendenz zu ner passiven station hat, bist du einfach IMMER behind.
und eure argumente wie "FD und set geb ich ihm nicht" kann ich nicht ganz nachvollziehen.

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-16-2011 11:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
y_jason_y schrieb:deus ist traurig, weil er die beste hand gefoldet hat und ist sich nun nicht mehr sicher, ob er ein guter pokerspieler ist.
Ne, ich weiss dass ich ein guter Pokerspieler bin.
Habe auch, resultatorientiert, den richtigen Move gemacht. Nur weiss ich nicht, ob das auch spieltheretisch optimal war

thx schonmal für die Antworten bis hierhin
06-17-2011 12:01 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
omg du hast gecalled? Wink was hatte er?
06-17-2011 12:02 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
was yason sagt!


"set geb ich ihm nicht"??
06-17-2011 12:19 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
Waedi: MP hatte TT und CO AsJx und das ich gecallt hab, hab ich nicht gesagt.
06-17-2011 12:57 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #10
Re: The Big $11: Folding Overpair für Chipleader Pot?
hab auch nicht gesagt, dass du es gesagt hast. aber darfst es schon zugeben Wink
06-17-2011 12:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel