Passwort vergessen?   -   Registrieren

Top10: Die besten Filme aller Zeiten
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: Top10: Die besten Filme aller Zeiten
okay, die ganze übung macht keinen spass, wenn wir unsere auswahl nicht gegenseitig kommentieren (zerreissen):

klitschko schrieb:hier fehlen noch die besten imo: Gladiator, Matrix (1), Pulp Fiction und Rounders (wtf raiser!)

um einen deutschen film zu nennen: das leben der anderen
Gladiator: solider action-streifen aber tendenziell überbewertet.

Matrix: most overrated movie of all time? wtf finden nur alle an diesem film.... die idee ist nun wirklich alles andere als originell. ich habe schon als 8-jähriger darüber nachgedacht, was wäre, wenn alles nur illusion wäre etc. die schauspieler sind grottenschlecht und die charaktere holzschnittartig. die action ist mir viel zu selfindulged. die special-effects-leutz müssen sich wie die grössten vorgekommen sein :roll: und was zum teufel ist mit den farben schiefgelaufen? wieso ist der film in schwarz-weiss-blau? (gleiches problem wie bei underwold)

Pulp Fiction: sehr guter film, keine frage.

Rounders: meh, mittelmässiger film.

Das Leben der Anderen: sehr guter film. sagt mir persönlich einfach nicht soooo zu.

eglifish schrieb:The Rock
naaaaaja. unterhaltsam ist er, aber warum gleich top 10?

tron schrieb:10) Schindlers Fist
finde jetzt La Vita è Bella viel besser. Roberto Benigni hat das thema besser und unterhaltsamer gehandelt imho.

DeusDeorum schrieb:6. The Shawshank Redemption
den mag ich auch sehr. nach dem film spazieren zu gehen, fühlt sich köstlich an!

DeusDeorum schrieb:5. One Flew Over The Cuckoo’s Nest
definitiv eine gute wahl. imho neben The Shining die beste rolle von Jack Nickolson.

DeusDeorum schrieb:9. Oceans 11-13 (die neuere Fassung)
kaaaaaacke!

Fight Club ist imo auch noch ein Kandidat.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 17.06.2011, 13:14 -- <br /><br />
Pumba schrieb:Blood Diamond
beinharter streifen. mag ich auch.

Pumba schrieb:Die Simpsons - Der Film
lol echt? der hat mich sehr enttäuscht.

Pumba schrieb:Forrest Gump
ist ein guter film, aber irgendwie auch etwas überbewertet. ausserdem habe ich zuviele verarschungen gesehen :-)

Pumba schrieb:schlechtester Film ever btw: Arrac Attack
hahahaha ich mochte ihn. kommt natürlich immer auf die erwartungshaltung an. wer einen ernsthaften spinnen-horrorfilm kucken will, der soll sich lieber Arachnaphobia anschauen.
06-17-2011 01:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Top10: Die besten Filme aller Zeiten - M.P.Rator - 06-17-2011 01:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel