Passwort vergessen?   -   Registrieren

100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
PartyGaming - $1 NL - Holdem - 12 players
Hand converted by PokerTracker 3

Villain ist unknown

CO: $34.14
BTN: $196.46
SB: $121.86
BB: $30.00
Hero (UTG): $100.00
MP: $110.05


Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has AHeart K:diamond:

Hero raises to $3.00, MP calls $3.00, fold, fold, fold, fold

Flop: ($7.50, 2 players) 6Heart KHeart 6:spade:
Hero bets $4.00, MP raises to $13.00, Hero calls $9.00

Turn: ($33.50, 2 players) 3:diamond:
Hero checks, MP bets $21.00, Hero calls $21.00

River: ($75.50, 2 players) 2:diamond:
Hero checks, MP bets $59.00, Hero folds



Ich glaube nicht das villain viele Kx in seiner range hat, da er diese meistens bis immer nur downcallen wird. Insbesondere nach dem bet auf dem river schliesse ich Kx combos ausser AK aus.

Ausserdem sehe ich nicht viele Flushdraws in seiner Range, da ich das A (h) halte und auf dem Flop da K (h) liegt. Ausserdem glaube ich das meine Hand ziemlich faced up ist nach dem Flop call. Da wir UTG vs. MP spielen wird mich Villain sicherlich auf einen starken K setzen. Deshalb glaube ich das viele flushdraws auf dem turn einen check behind nehmen würden.

Es verbleiben die combinationen mit einer 6 -> 67s oder 56s

Was haltet ihr von meinen Gedankengängen?

Wäre es nach dem "Checkbehindflushdrawargument" vielleicht sogar ein Fold auf dem Turn? ich glaube schon :roll:

Danke für die Antworten
06-17-2011 05:03 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
gondor schrieb:Hero folds $59.00

du hast river gefoldet? falls ja, nh. würde die hand gegen unknown gleich spielen.
06-17-2011 05:52 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #3
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
M.P.Rator schrieb:
gondor schrieb:Hero folds $59.00

du hast river gefoldet? falls ja, nh. würde die hand gegen unknown gleich spielen.
sorry ist beim convertieren was falsch gelaufen. ja ich habe gefoldet. was hälst du von turn fold? zu weak?
06-17-2011 06:01 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
Ist das nicht so ein spot wo du, wenn du den turn callst auch vielmals (ausser FD kommt an) den River callen solltest?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-17-2011 07:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
stats?
06-17-2011 09:49 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
gondor schrieb:
M.P.Rator schrieb:
gondor schrieb:Hero folds $59.00

du hast river gefoldet? falls ja, nh. würde die hand gegen unknown gleich spielen.
sorry ist beim convertieren was falsch gelaufen. ja ich habe gefoldet. was hälst du von turn fold? zu weak?
ja gegen unknown ist fold turn imo zu weak. es ist nicht auszuschliessen, dass villain hier noch KQ oder nen draw betet. ausserdem wärst du doch recht exploitbar, wenn du hier TPTK schon wegschmeisst...... wobei man extrem aufpassen muss, mit der begründung. mit der angeblichen exploitbarkeit levelt man sich gerne in blöde situationen hinein.

deshalb - stats?
06-18-2011 12:15 AM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #7
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
25/20/2.2 (leider nur über 25 Hànde) ->deshalb kenne ich auch seine postfloptendencies nicht. :roll:

Vielleicht spielt bei meinen Gedanken meine eigene Spielweise zu viel mit. Ich glaube ich würde hier die wenigen Kx hände fast immer nur downcallen (leak?). Raised ihr aus der sicht villains den Flop mit Kx ? Ich glaube einfach, dass man hier mit einem raise eigentlich nur die bluffrange rauskickt...
06-18-2011 01:53 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
station spielen
06-18-2011 04:14 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
Ich call hier. Dich beated, realistisch gesehen, genau eine Combo (6c6d).
06-19-2011 01:09 AM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #10
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
also ich würde auf dem flop entscheiden. ich glaub nicht dass er trips raisen würde. selbst mit dem FD board. A6s wäre noch ein combo den er haben könnte. von dieser seite wäre AcAd in deiner hand besser da -1 combo für made hand. wenn du so spielst kann, villain dich zudem auf jedem paired board exploiden. darum würde ich flop reraisen und um stack spielen oder direkt folden. imo profitabler als knapp 40bb zu callen um zu folden.
06-20-2011 06:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel